Die Suche ergab 535 Treffer

von Veilseid
Donnerstag 19. Juli 2018, 10:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4151

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

steirair hat geschrieben:Ich fahre im August am Bullenring bei Paddys. Gespannt bin.
Dito :D
von Veilseid
Donnerstag 19. Juli 2018, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15107

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Aufgrund der DSGVO wird sich noch einiges ändern- nur, die haben im Moment ganz andere Sorgen als uns gemeine Racer unter die Lupe zu nehmen,...
von Veilseid
Dienstag 3. Juli 2018, 23:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8467

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Dachte die haben schon dicht gemacht?
von Veilseid
Montag 18. Juni 2018, 22:22
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323357

Re: ~~~myBest Pic~~~

Achso, okay, ich hatte mir mal überlegt so ein Bike anzuschaffen, mangels Fahrstrecke habe ich es dann aber sein lassen.
von Veilseid
Montag 18. Juni 2018, 17:03
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323357

Re: ~~~myBest Pic~~~

Danke für die Info

Kann man dort einfach Termine buchen, oder sind das spezial Event's, die Homepage ist nicht so ausagekräftig?
von Veilseid
Montag 18. Juni 2018, 12:17
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323357

Re: ~~~myBest Pic~~~

wo is'n das?
von Veilseid
Montag 11. Juni 2018, 14:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)
Antworten: 30
Zugriffe: 3657

Re: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)

Stimmt natürlich, 10A bei einem Lüfter reicht m.W. nach aber aus.
von Veilseid
Montag 11. Juni 2018, 12:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)
Antworten: 30
Zugriffe: 3657

Re: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)

Es gibt ja auch noch eine einfache Variante, von Batterie Plus direkt auf das Ventilator Plus, eine Sicherung und on/off Schalter dazwischen-fertig, kann man z.B. bei der BMW so machen.
von Veilseid
Montag 11. Juni 2018, 12:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)
Antworten: 30
Zugriffe: 3657

Re: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)

Durch die Luft "steht" dir das Wasser im Kühlkreislauf, deshalb soll man den Kühler auch immer gut entlüften, Lutze hat da absolut recht, du verschenkst Kühlleistung.
von Veilseid
Mittwoch 6. Juni 2018, 00:02
Forum: Technik allgemein
Thema: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu
Antworten: 69
Zugriffe: 9376

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Die Stecker der Einspritzleisten sind auch alle in korrekter Reihenfolge an beiden Leisten drauf?