Die Suche ergab 45 Treffer

von stigskunky
Donnerstag 2. August 2018, 18:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Zusatz Kühler von JM
Antworten: 34
Zugriffe: 10780

Re: Zusatz Kühler von JM

Hi Leute,
suche immer noch nen Zusatzkühler o.ä. für RJ 15 mit OEM Auspuffanlage.

Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas dahingehend getan?

Greetzi:-)
von stigskunky
Samstag 4. November 2017, 18:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umstieg von R6 auf R1
Antworten: 12
Zugriffe: 3674

Re: Umstieg von R6 auf R1

Wieder auf r6 umgestiegen. Okay. Ne s1 rr ist da nen träger Bock. Aber was ein Fahrspass auf der kleinen. Vom finanziellen ganz zu schweigen.
Die max. 2-3 sec. Langsamer stören mich da nicht. Es sind aber trotzdem noch ein paar Kilos bei.... unbezahlbar.
Gruss
von stigskunky
Samstag 14. Oktober 2017, 18:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pitbiketraining in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 7075

Re: Pitbiketraining in Deutschland

Puh.... das ist alles weit.
Dachte auch eher Indoor.
von stigskunky
Samstag 14. Oktober 2017, 14:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pitbiketraining in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 7075

Re: Pitbiketraining in Deutschland

Der stellt sich schneller ein, wie man denkt.
Suche Bahn um Berlin. Ist hier schon jemand unterwegs?

Hupi
von stigskunky
Sonntag 24. September 2017, 15:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337979

Re: Reifenbild

Pirelli.jpg
Pirelli.jpg
Hallo Gemeinde.

Reifen ist 10 Runden alt. DOT 2317.
Pirelli SC1.

Weiß jemand, was das ist uns ob man den gefahrlos rannehmen kann?

Besten Dank.
Grüssle
von stigskunky
Montag 5. Juni 2017, 09:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?
Antworten: 142
Zugriffe: 22895

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Nicht traurig sein, falls einen auf der geraden ne Kilo überholt. Das kann jeder.
Unbezahlbar jedoch ne Kilo auf der Bremse oder irgendwo sonst herzubrennen.
von stigskunky
Montag 5. Juni 2017, 08:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?
Antworten: 142
Zugriffe: 22895

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Meine History: von 1000 ccm wieder auf 600 ccm gewechselt. Fahrspass steht bei mir im Vordergrund und das passt. Unabhängig davon lernt man auf kleinen Mopeds das fahren. Anschaffung und Unterhalt m.M. unschlagbar. Mittlerweile mit der "kleinen"schneller am Sachsenring unterwegs wie mit der Kilo. Un...
von stigskunky
Sonntag 14. Mai 2017, 17:23
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 41123

Re: Nie wieder Bursig!!!

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie lang man sich an so einem Thema derart lang ereifern kann..... unglaublich..... die Streitlust hat wohl jetzt auch schon die letzte Bastion erklommen, zumindest bröckelt sie. Ich fühlte mich bis jetzt zumindest unter meinesgleichen beim Thema Moped. Hoffe, es gre...
von stigskunky
Dienstag 18. April 2017, 19:36
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR verschluckt sich
Antworten: 15
Zugriffe: 2103

Re: S1000RR verschluckt sich

Also bei uns im Batteriekasten um 90 Grad versetzt verbaut.
Alles normal bis in den Rechtskurven, da gings so völlig ohne schmackes raus aus der Kurve,bis eben die Kiste wieder grade.
Dann gabs nen richtigen Schub.
So wars,....schwöre!
von stigskunky
Montag 17. April 2017, 10:50
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR verschluckt sich
Antworten: 15
Zugriffe: 2103

Re: S1000RR verschluckt sich

Solltest du den Schräglagensensor nicht an der originalen Stelle verbaut haben aus welchem Grund auch immer,
könnte es daran liegen.......Alles Gute!