Die Suche ergab 51 Treffer

von wilderwein
Mittwoch 9. Mai 2018, 22:41
Forum: Technik allgemein
Thema: r6 rj27 Schaltumkehr mit Schaltautomat
Antworten: 0
Zugriffe: 359

r6 rj27 Schaltumkehr mit Schaltautomat

Moin gemeinde,
weiss jemand wie sach das bei der neunen r6 rj27 bei Schaltumkehr mit Schaltautomat verhält?
schaltumkehr ist kein problem. aber was macht der schaltautomat dann?

danke und gruß

lupo
von wilderwein
Freitag 27. April 2018, 21:53
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ15 Variable Ansaugtrichter YEC
Antworten: 11
Zugriffe: 3878

Re: RJ15 Variable Ansaugtrichter YEC

moin, ich kann die holländer trichter empfehlen.
wir hatten 129 oder 130 auf dem prüfstand. mit akra komplett den trichtern und bmc.
preis leistung gut!
diagramm hab ich leider beim verkauf mitgegeben
gruß lupo
von wilderwein
Donnerstag 22. Februar 2018, 23:46
Forum: Technik allgemein
Thema: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen

hi, danke für die info. bezieht sich das auch auf das 15er model?

gruß lupo
von wilderwein
Samstag 17. Februar 2018, 12:48
Forum: Technik allgemein
Thema: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen

kann ich dir auch nicht so wirklich beantworten. hab bislang immer einen weiten bogen um unseren ansässigen händler gemacht.. ich schätze ihn nicht wirklich. werde aber in den nächsten tagen mal hören was er dafür haben will.
von wilderwein
Samstag 17. Februar 2018, 11:21
Forum: Technik allgemein
Thema: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen

...nach flash des steuergerätes müssen die allgemeneinen adaptionswerte zurückgesetzt und der gasgriff neu angelernt werden.
ich denke damit die kommunikation mit dem steuergerät adaptiert werden kann.
beim einfachen tausch des griffes ist das vermutlich nicht notwendig.

gruß lupo
von wilderwein
Samstag 17. Februar 2018, 10:07
Forum: Technik allgemein
Thema: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen

...ja früher war alles noch besser, als die welt war noch eine scheibe war,
und die mopeds noch richtige männer mopeds waren.

fg
von wilderwein
Freitag 16. Februar 2018, 20:05
Forum: Technik allgemein
Thema: GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

GS911 leihen oder Adaptionswerte löschen

hallo gemeinde,

hat jemand - natürlich gegen unkostenbeitrag demnächst ein gs 911 zu verleihen oder kann die adaptionswerte zurücksetzen und den gasgriff anlernen bei einer s 1000rr ? Im Umland +/- 150 km von 57076 Siegen.

danke und gruß

lupo
von wilderwein
Donnerstag 8. Februar 2018, 21:41
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000rr ABS Block verschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: S1000rr ABS Block verschliessen

...leitungen sind raus. und ich sehe das so ähnlich wie du. die bleiben auch draussen. und der block folgt in den nächsten tagen.

danke und gruß
lupo
von wilderwein
Sonntag 4. Februar 2018, 12:19
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000rr ABS Block verschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: S1000rr ABS Block verschliessen

moin moin, ja die alpha platte habe ich auch.überlege aber noch ob ich das ABS endgültig rausprogrammieren lassen will. sind 150€. und dann ist der spätere rückbau erschwert. wie schwer ist denn wohl das reine hydroaggregat? hab irgendwo was von ca. 3 kg gelesen. erscheint im ein "bisschen" schwer. ...
von wilderwein
Samstag 3. Februar 2018, 22:22
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000rr ABS Block verschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

S1000rr ABS Block verschliessen

Hallo gemeinde,
reicht es auch den Block mit einfachen Verschlusschrauben zu verschliessen?
Hab das mit den Alu Röhrchen gelesen. Frage mich jedoch ob s auch einfacher geht.
Also einfach passende kurze Schrauben rein und gut ist?
Schrauben.jpg
Danke und Gruß
Lupo