Die Suche ergab 579 Treffer

von sonicmonkey
Dienstag 3. Juli 2018, 13:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zx10RR
Antworten: 42
Zugriffe: 7603

Re: Zx10RR

Danke dir. Das mir am Fahrwerk nix groß auffallen wird denke ich auch aber ich merke ja ob das moped mir liegt oder eben nicht. Das man dann darauf aufbauen kann. Kann ja sein das empfohlen wird das Fahrwerk machen zu lassen so wie das mapping und man danach dann ein ganz anderes besseres moped hat ...
von sonicmonkey
Donnerstag 28. Juni 2018, 04:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zx10RR
Antworten: 42
Zugriffe: 7603

Re: Zx10RR

was haltet ihr vom serien fahrwerk der zx10?

wollte mir mal eine ausleihen um zu schauen ob ich mich auf dem moped wohl fühle.

Will auf einer kleinen teststrecke fahren,
da sollte man dann merken ob mir das moped liegt.
von sonicmonkey
Donnerstag 28. Juni 2018, 04:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Moped im Caddy möglich ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7902

Re: Moped im Caddy möglich ?

beim caddy heißt das teil flexisitz oder so

meine r6 mit hohem windschild passt locker durch aber soviel platz ist dann auch nicht mehr,
weiß ja nicht wie hoch dein moped da ist
von sonicmonkey
Donnerstag 21. Juni 2018, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Tor Poznan
Antworten: 32
Zugriffe: 8088

Re: Tor Poznan

:assshaking: Na da bin ich ja mal gespannt wie es im August läuft.... Das gute ist aber die sind da rellativ entspannt und reden erstmal mit dir also ist nicht gleich schluss. Würde mir aber aufjedenfall einen kleineren db eater einpacken für den fall der fälle wenn man eine zubehör anlage hat. Sel...
von sonicmonkey
Mittwoch 20. Juni 2018, 18:15
Forum: Allgemein
Thema: Tor Poznan
Antworten: 32
Zugriffe: 8088

Re: Tor Poznan

Dein Ernst???? RR Akrakomplettanlage mit Killer zu laut??? Das passt sogar in Assen!!! War da alles so wie es sein soll?? Kann ich fast nicht glauben..... Ja war alles wie es soll, bei meiner r6 auch ist mit nur 54er anschluss und langem akra und natürlich dbkiller also sehr human.(98db standgeräus...
von sonicmonkey
Dienstag 19. Juni 2018, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Tor Poznan
Antworten: 32
Zugriffe: 8088

Re: Tor Poznan

letzte kurve möglichst gut raus ballern, dann schauen ob vorne wo die boxenmauer beginnt jemand steht der misst. Wenn ja dann kurz mal halbes gas an dem vorbei und weiter gehts..... Wir hatte eine s1rr mit langem akra und killer die war zu laut Ich habe eine r6 mit kleiner akra anlage und db killer ...
von sonicmonkey
Dienstag 19. Juni 2018, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Helm mit guter Belüftung gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 4136

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

Was meint ihr lohnt es vom XLite 802 auf den 803 umzusteigen?
von sonicmonkey
Donnerstag 10. Mai 2018, 17:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Welches Downshifter Blipper System Verwenden
Antworten: 48
Zugriffe: 10966

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Achso, der DCS geht ja bei mir an das bazzaz
von sonicmonkey
Donnerstag 10. Mai 2018, 15:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Welches Downshifter Blipper System Verwenden
Antworten: 48
Zugriffe: 10966

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

kann mir jemand sagen wo ich die kabel finde für Power/RPM und DCS sensor finde? (translogic blipper für die r6)

Drosselklappe weiß ich.
Batterie und Bremse ist auch klar.
von sonicmonkey
Donnerstag 10. Mai 2018, 15:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj11 Bazzaz Map + Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: Rj11 Bazzaz Map + Interface

als grundmap nimmst du einfach eine null map