Die Suche ergab 227 Treffer

von Bremser
Mittwoch 25. Juli 2018, 20:23
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 41065

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Bei mir klappert nichts. Mein Moped steht gerade. Alles passt. Irgendwas mach ich wohl falsch. S. Ne, du hast nur Glück gehabt 1 von 300 erwischt zu haben, der mal ohne Probleme funktioniert. Hab mehrere Freunde mit constand, die quasi erwartungsgemäß nicht top sind. Ich hab seit 6 Jahren einen vom...
von Bremser
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15097

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ich staune, das du dem Veranstalter, dem du ja misstraust, weil er ja deinen gechipten Ausweis ausliest, während du Kreise ziehst, Die Nenngebühr schon vorab überweist.....er könnte doch damit stiften gehen.
und komm nicht wieder mit irgendwelchen Paragraphen, das ist doch völlig bescheuerte Theorie
von Bremser
Montag 16. Juli 2018, 16:16
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 19024

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

FrontPlayer hat geschrieben:Bei BT sports waren die Kommentatoren jedenfalls voll des Lobes für ihn^^
Sind ja auch Keine Deutschen, die ihre Landsleute im Sport niedermachen :roll:
von Bremser
Donnerstag 15. März 2018, 20:21
Forum: Championships
Thema: The Doctor bleibt uns erhalten bis Ende 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 3880

Re: The Doctor bleibt uns erhalten bis Ende 2020

Returnees hat geschrieben:Finde ich auch... der wird eh kein Weltmeister mehr...also lieber jetzt das Feld räumen bevor die Erfolge noch mehr ausbleiben....
Du findest also einen 5ten Platz in der Endwertung (trotz Verletzung) also Erfolglos.......interessante Sichtweise :alright:
von Bremser
Montag 5. März 2018, 14:33
Forum: Technik allgemein
Thema: mögliche Reifengröße bei Triumph Street Triple (Thema: TCS)
Antworten: 13
Zugriffe: 2331

Re: mögliche Reifengröße bei Triumph Street Triple (Thema: TCS)

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Die Streety hat doch keine TC !! oder liege ich da falsch ?
Ja, liegst du.....nicht mehr up to date :wink:
Die neue 765er hat das volle Programm :rockout2:
von Bremser
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:38
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Bilder in Kleinanzeigen (Update)
Antworten: 12
Zugriffe: 3834

Re: Bilder in Kleinanzeigen (Update)

Chris hat geschrieben:Wenigstens 2 denen es gefällt
Ich würde ja den Gefällt Button drücken, aber den gibbet ja nicht mehr :roll: :mrgreen:
von Bremser
Montag 20. November 2017, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Einzeltraining.
Antworten: 35
Zugriffe: 5602

Re: Einzeltraining.

Wird bei so einer VIP-Einzelbetreuung (Hafeneger) der Instruktor zugeteilt oder kann man sich den aussuchen? Ist wohl besser man ruft dort mal an um die Details zu klären, oder hat hier schon jemand Erfahrungen? Die Preise sind ja nicht gerade ohne .... :shock: :shock: gruß gixxn Stefan Nebel sagte...
von Bremser
Dienstag 7. November 2017, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Kleine Führung durch das YART Hauptquartier
Antworten: 8
Zugriffe: 1868

Re: Kleine Führung durch das YART Hauptquartier

Absolut beeindruckend :shock:
von Bremser
Mittwoch 1. November 2017, 15:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Daytona 675
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Daytona 675

Gehe lieber rüber ins Daytonaforum, da werden sie geholfen :mrgreen:
http://www.daytona-675.de
von Bremser
Freitag 27. Oktober 2017, 15:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Übernachten im Fahrerlager - wo ist das nicht möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2322

Re: Übernachten im Fahrerlager - wo ist das nicht möglich?

Rudi hat geschrieben:Ich kenne keine Strecke, wo man nicht im Fahrerlager übernachten dürfte.
Ich schon...ADR musst Du abends raus