Die Suche ergab 129 Treffer

von GSXler
Montag 21. Mai 2018, 20:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe bei Reifenwahl hinten
Antworten: 49
Zugriffe: 8115

Re: Hilfe bei Reifenwahl hinten

Hält der r11 auch so lange wie der Dunlop?

Hat mal jemand direkt verglichen?
von GSXler
Mittwoch 9. Mai 2018, 06:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329531

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich fahre vorne meistens den SC3, jetzt mal den neuen R11 probiert in Soft probiert. Die geben sich nicht viel. R11 Soft VO hatte ich jetzt am SaRi auch drauf... Fand ich mördermäßig obergeil, aber nach zwei Tagen halt fertig :alright: Also ist bei R11 die Haltbarkeit doch nicht so gut wie gedacht....
von GSXler
Dienstag 20. März 2018, 11:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329531

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Mich würde mal die Haltbarkeit des R11 im Vergleich zum Dunlop MS4 interessieren.

Vielleicht ist bzw. fährt ja jemand genau diesen Reifen im vergleich.
von GSXler
Dienstag 6. März 2018, 13:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: S. Mitfahrer 23-25. März Panoniaring Stardesign Ingoslatdt-Regensburg-Passau
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: S. Mitfahrer 23-25. März Panoniaring Stardesign Ingoslatdt-Regensburg-Passau

Was sind angenehme Temperaturen?
ich hoffe ja dass es 15 Grad werden, sonst werde ich wahrscheinlich auch nicht fahren....
Wie gesagt, der Termin hat Wettergarantie, daher kann man diesen bis 1 Tag vor der Veranstaltung stornieren.
von GSXler
Montag 5. März 2018, 07:50
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: S. Mitfahrer 23-25. März Panoniaring Stardesign Ingoslatdt-Regensburg-Passau
Antworten: 3
Zugriffe: 714

S. Mitfahrer 23-25. März Panoniaring Stardesign Ingoslatdt-Regensburg-Passau

Hi, ich fahre vom 23.-25 März an den Panoniaring mit Stardesign und hätte ggf. Platz für einen weiteren Mitstreiter. Fahre von Ingolstadt aus über Regensburg und Passau. Da ich im Zelt schlafe, benötige ich keinen Boxenplatz! Ps. Der Termin ist mit Wettergarantie, daher wird nur bei guten Wetter gef...
von GSXler
Montag 5. Februar 2018, 14:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18681

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Weiß jemand ob die Hebel der Brembo RCS auf die Galespeed Pumpe passen?
Sehen zumindest optisch gleich aus
von GSXler
Montag 9. Oktober 2017, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Airbagkombi oder Airbagweste?
Antworten: 141
Zugriffe: 20540

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Also ich informiere mich jetzt auch schon ein ganze Zeit, da ich mir eine Airbagkombi kaufen möchte. Bei der Alpinestars finde ich die Wartungskosten recht hoch 500€ fürs Kartuschen ersetzten oder alle 2 Jahre 200€ Service. Gimoto deckt für mich vorne zu wenig ab Alternative wäre wirklich noch Leitw...
von GSXler
Dienstag 5. September 2017, 12:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplung rutscht nur im 3. Rsv4
Antworten: 34
Zugriffe: 5035

Re: Kupplung rutscht nur im 3. Rsv4

Also Geräusche sind/waren keine zu hören. Alle drei schaltklauen sehen absolut gleich aus. Das bike hat jetzt 12.000km auf der Uhr. Also ich kann mir echt schwer vorstellen dass es aus dem Getriebe kommt. Denke auch da hätte man was hören oder sogar fühlen müssen wenn die Zahnräder irgendwie nicht g...
von GSXler
Sonntag 3. September 2017, 14:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplung rutscht nur im 3. Rsv4
Antworten: 34
Zugriffe: 5035

Re: Kupplung rutscht nur im 3. Rsv4

Die erste Zahl ist doch das Kaltstartverhalten.
Somit ist es Wurst ob du 5w oder 15w reinkippst, wenn du den Motor vorher Bissl warm machst bevor du voll hochdrehst

Bei der Rsv4 bin ich mir unsicher ein 50er rein zu schütten.