Die Suche ergab 104 Treffer

von domino100
Freitag 27. Juli 2018, 11:52
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete 2 x Startplatz DIJON 4. + 5. August mit FVP
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Re: Biete 2 x Startplatz DIJON 4. + 5. August mit FVP

Keiner Interesse?

Ist an einem Wochenende und Wetter bleibt sommerlich trocken und griffig 8)
von domino100
Mittwoch 25. Juli 2018, 08:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete 2 x Startplatz DIJON 4. + 5. August mit FVP
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Biete 2 x Startplatz DIJON 4. + 5. August mit FVP

Da mein Kumpel leider arbeiten muss an dem Wochenende und wir zusammen fahren wollten, stehen nun beide Plätze zum Verkauf hier. Verkauf einzeln oder zusammen, dass ist egal. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Gebucht haben wir jeweils die mittlere Gruppe. Bezahlt hatten wir 385 € und würden gerne 3...
von domino100
Samstag 23. Juni 2018, 21:05
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guck guck aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Guck guck aus Köln

Willkommen Natascha oder soll ich besser sagen, hallo Nachbarin, da ich auch aus der Domstadt komme :)

Falls du noch mehr buchen willst, ich habe gerade spontan Spa am Donnerstag gebucht, bei den Aussichten vom Wetter her wird das mega :D

VG
Frank
von domino100
Donnerstag 7. Juni 2018, 21:00
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxen Platz SPA 15/16.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: Suche Boxen Platz SPA 15/16.06.

Hol hoch...
von domino100
Sonntag 27. Mai 2018, 09:40
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxen Platz SPA 15/16.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Suche Boxen Platz SPA 15/16.06.

Hat vielleicht noch jemand einen Platz für die Veranstaltung in Spa in der Box frei für einen umfänglichen Fahrer?
Anreisen werde ich erst am 15.06 morgens, da ich aus Köln komme.

Würde mich über eine PN riesig freuen.

Viele Grüße
Frank
von domino100
Montag 7. Mai 2018, 22:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18567

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Auch ich war am Freitag und Samstag vor Ort und an beiden Tagen in der mittleren Gruppe eingeteilt. Art Motor kenne ich von 2 Veranstaltungen aus früheren Jahren aus Assen, was bisher auch immer ganz gut lief, bisher. Für die, die nicht zu Ende lesen möchten, noch so eine Veranstaltung und ich verka...
von domino100
Donnerstag 26. April 2018, 21:45
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete NBR am 30.04.2018, jetzt Montag am Brückentag
Antworten: 0
Zugriffe: 480

Biete NBR am 30.04.2018, jetzt Montag am Brückentag

Leider muss ich nun doch am Montag arbeiten und verkaufe daher meinen Startplatz, incl. Boxenplatz, am 30.04.18 auf dem Nürburgring. Da ich die Veranstaltung über DAINESE gebucht habe, ist folgendes mit inbegriffen: -Kaffee / kalt Getränke / Obst und Süßes bei allen Events -Zum zusammen sitzen (Bänk...
von domino100
Dienstag 13. März 2018, 09:40
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 156
Zugriffe: 26171

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Ja schade aber auch :(
von domino100
Dienstag 13. März 2018, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 156
Zugriffe: 26171

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Hi Schnubbi,

verstehe ich deinen Bericht richtig, dass man dort auch Pitbikes ausleihen kann?

Hast du eine Kontaktadresse / Homepage für mich, da ich ebenfalls in Köln wohne und so etwas suche.

Danke dir und grüße, Frank!