Die Suche ergab 13 Treffer

von der Mark
Donnerstag 1. März 2018, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Tech Air Bag System
Antworten: 42
Zugriffe: 10208

Re: Alpinestars Tech Air Bag System

http://motosystem.de/97-alpinestars

In Düsseldorf.

Ansonsten kannst du dir in Sendenhorst bei Greiwe die Schwabenleder Gp air mit Techair System anschauen.

Ist leider eine andere Preisklasse...

Ich würde auf jeden Fall beider vorher anrufen ob auch ein Kombi vor Ort ist.

Lg Mark
von der Mark
Donnerstag 22. Februar 2018, 23:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 6503

Re: Reifen für Assen Anfang April

Ja, kann man gut mit fahren, klein und familär, probefahren mit Duc´s geht auch. Ablauf absolut in Ordnung, fahren mit Zeitnahme, relativ langsames Starterfeld, so wie ich das mitbekommen habe keine Anfänger Instruktion.

LG Mark
von der Mark
Dienstag 20. Februar 2018, 20:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 6503

Re: Reifen für Assen Anfang April

...ich fahre Assen nicht mehr vor Ende April/Mai. Ich würde da sogar überlegen Strassenreifen mit zunehmen. Wenn der Asphalt nur 3-4 Grad hat macht das Sinn. Ich bin da letztes Jahr mit Metzler M7 rumgegondelt. Slicks macht aber schon mehr Spaß ,-)

LG Mark
von der Mark
Sonntag 18. Februar 2018, 21:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air
Antworten: 8
Zugriffe: 2782

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Techair Race hat 2 Stürze im Racemodus, danach kann man den Airbag aus der Kombi herausnehmen und zur Alpinestars schicken zum "nachladen", den Kombi kann man dann ohne Airbag weiterfahren, Rückenprotektor gibt es z.B. von Schwabenleder oder Alpinestar dabei, dieser kann dann in die Kombi eingesetzt...
von der Mark
Freitag 16. Februar 2018, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26811

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Hat sich hier eigentlich schon einmal einer Gedanken gemacht wie es mit einer Airbagkombi am Flughafen ausschaut, einige fliegen ja doch mal z.B. über Weihnachten nach Spanien usw. Habe das am Flughafen Stuttgart angefragt, läuft als Gefahrgut wegen der Druckgaspatronen bzw. den Zündvorrichtungen, ...
von der Mark
Dienstag 9. Januar 2018, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26811

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

https://www.mithos-sport.com/de/racing/racesuit/new-new-rcp18-air-leathersuit-with-techair-airbagsystem "Das Tech-Air™ System ist zum Einsatz mit Airbag-kompatiblen Lederkombis entwickelt worden." "Elektronische Sensoren sind fest und unauffällig in der Systemstruktur eingebaut (im Schulterbereich)...
von der Mark
Donnerstag 16. November 2017, 00:12
Forum: Allgemein
Thema: Airbagkombi oder Airbagweste?
Antworten: 141
Zugriffe: 20540

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Ich denke auch seit einiger Zeit über so ein Teil nach. bin 1,76m und bringe ca. 70kg auf die Waage. Was meinen die Experten, M oder S? Anprobieren. Bergwerkstatt in Nottuln hat welche vorrätig und macht sehr gute Preise. So meine Gp- air Kombi ist endlich eingetrudelt jetzt warte ich auf trockenes...
von der Mark
Sonntag 15. Oktober 2017, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Airbagkombi oder Airbagweste?
Antworten: 141
Zugriffe: 20540

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Hab nun meine Schwabenleder "bestellt". Die Qualität ist natürlich eine andere wie mein Alpinestars Leder. Vom Airbag bin ich auch positiv überzeugt. Mit dem Patentstreit wirds noch spannend die nächsten Monate was man so hört. Aber da wirds denke ne Lösung geben. Was haben sie denn zur Lieferzeit ...
von der Mark
Sonntag 25. Juni 2017, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 124
Zugriffe: 27206

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Würde nicht die MotoGP mit neckbrace etc. fahren wenn sicherer als ein Airbag? Mit meiner Helite ist es aufgeblasen nicht möglich die Helmunterkante zum Schlüsselbein zu bewegen, der Kopf bzw. Helm wird durch die beiden Luftwülste der Weste gerade und gestreckt gehalten. Ich tendiere bei den Airbagk...
von der Mark
Donnerstag 17. März 2016, 15:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander abstimmen im Raum DO?
Antworten: 17
Zugriffe: 1322

Re: Powercommander abstimmen im Raum DO?

Ktm Beckfeld in Senden
Und MGM in Castrop Rauxel fallen mir da ein.

Mgm rexxert auch das heißt evtl kein pc notwendig.

Lg Mark