Die Suche ergab 256 Treffer

von Stego675
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:36
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14868

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

In dem Gesetz welches da erwähnt wird steht übrigens nicht das der Ausweis nicht hinterlegt werden darf, es steht nur da das dies nicht verlangt werden darf. Zwischen Fahrer und Trainingsanbieter geschieht dies natürlich im gegenseitigen einvernehmen und schon sind wir wieder gesetzestreu. "Vom Aus...
von Stego675
Freitag 29. Juni 2018, 18:19
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1535769

Re: Der Video Fred

Und das, obwohl der im Schongang durchs Karusell kriecht. :shock: naja. Er fährt dort ziemlich den Topspeed obenrum, den alle anderen nur in der "Steilkurve" schaffen" Zum Vergleich: GT2-RS ca. 92-93 km/h zu 919 Evo 93-95 km/h Das Auto ist so schnell hier. Ich habe die Strecke deshalb aus einem and...
von Stego675
Samstag 26. Mai 2018, 21:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwärmer Test von Motorrad
Antworten: 16
Zugriffe: 4668

Re: Reifenwärmer Test von Motorrad

Ich fahre seit mittlerweile 7 jahren baugleiche wie die von Grün, die bis heute Ihren Job tadellos tun. Sind halt nur vom Hersteller aus UK direkt (https://www.holroydtyrewarmersnew.co.uk/). Die hab ich mir damals geholt, weil es für die ersten keine 300€ plus sein mussten. und wie man sieht machen ...
von Stego675
Donnerstag 12. April 2018, 15:22
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Slicks Lagernd Bayern Kreis Rosenheim
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Slicks Lagernd Bayern Kreis Rosenheim

Heute bei GP-Reifen.com anrufen. Und morgen dem Postboten öffen.

Ist vielleicht ne Alternative ;)
von Stego675
Samstag 31. März 2018, 23:20
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup (DLC) 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 5976

Re: Deutscher Langstrecken Cup (DLC) 2018

fsracingteam hat geschrieben:Wie war die Veranstaltung? War jemand in Hockenheim? Ich konnte leider nicht hinkommen.
leider nicht so toll… :( :( :(
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... ensen.html
von Stego675
Montag 29. Januar 2018, 22:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 4145

Re: Lederkombi waschen

sonixx hat geschrieben:Und was kostet sowas?
da werden sie geholfen ;)
http://www.rennleder.de/lederarbeiten/pflege/
von Stego675
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:35
Forum: Quasselecke
Thema: Wann fahrbereit nach Kreuzbandriss?
Antworten: 31
Zugriffe: 4581

Re: Wann fahrbereit nach Kreuzbandriss?

Moin, hatte vor zwei Jahren einen Kreuzbandanriss (auch Handball) und hab damit auch einige Monate verbracht. Stabi war nie das Problem, sondern eher die Möglich des Anwinkelns. Hab im Sitzen auch immer gedacht, ach nicht so wild. Und dann nach acht Wochen mal auf die Maschine gesetzt und herzhaft g...
von Stego675
Dienstag 29. August 2017, 12:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Welchen Lack für die Rennpappe
Antworten: 73
Zugriffe: 10909

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Ich nehme seit jeher Dosen aus dem Sprayer-Fachhandel. Gibt es in allen erdenklichen Farben und über deren Beständigkeit konnen wohl unzählige Häuserwände unzählige Geschichten erzählen. Anschließend noch fürs gute Gefühl mit ner Dose Klarlack (gleicher Hersteller) drüber und gut ist. Da ist ne Renn...
von Stego675
Mittwoch 10. Mai 2017, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Fotografieren in Most
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

Re: Fotografieren in Most

Einfach mal beim Tower reinschauen, nen fuffi für die Kaution der Weste(wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mitnehmen, sich als Fotograf einschreiben lassen und dann viel Spaß beim Knipsen. Schöne Stellen sind hinten in der Spitzkehre und in der vorletztzen Kurve (die ist über die Wiese zwische...
von Stego675
Freitag 28. April 2017, 17:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GP-Reifen.com
Antworten: 279
Zugriffe: 89226

Re: GP-Reifen.com

Bremser hat geschrieben:Wolle wird alt
Mittwoch bestellt und erst heute angekommen.........unglaublich :roll: :mrgreen:
Also bahnt sich die Servicewüste Deutschland auch hier ihren Weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)