Die Suche ergab 128 Treffer

von ELgreen
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:36
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124854

Re: IDM 2018

Hallo, Aus Sicht eines Schwellenhaushaltlers: Ich denke die Eintrittspreise sind alles andere als moderat. Bevor ich mir eure Saison anschaue, fahr ich für das Geld lieber selbst mal nen Tag im Kreis. WENN ich mir ein Rennen anschau vor Ort, dann lass ich meine Familie extra zuhaus. Das war nicht sc...
von ELgreen
Freitag 29. Juni 2018, 13:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen
Antworten: 22
Zugriffe: 5812

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Ich find Osche auch super geil. Fahre die Sagenumwobene 1:45 ABER war auch nur 1x da (zu meiner Verteidigung) und mit 1000er :oops: Bei der Zeit braucht man übrigens keinen KRV0XY Slick.....bin da mitm für die Straße zugelassenen gefahren. So als Tipp......unter der Brücke, DA trennt sich die Spreu ...
von ELgreen
Donnerstag 24. Mai 2018, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4917

Re: Was ist mit MSC Porz ???

War gestern beim NBR Termin zugegen und kann NICHTS negatives berichten.
Eher im Gegenteil.

Gern wieder!
von ELgreen
Sonntag 1. April 2018, 21:36
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 90
Zugriffe: 17606

Re: Fifty in der IDM...

Anstatt sich MITzufreuen das es mal einer geschafft hat.....nicht wegen des Geldes.
von ELgreen
Dienstag 13. März 2018, 12:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88982

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Das is ja nen Krimi!!! :-D
von ELgreen
Freitag 9. März 2018, 13:43
Forum: Championships
Thema: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****
Antworten: 36
Zugriffe: 8362

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Genauso die ZX10R von 04/05 und das ist jawohl DAS Youngtimerbike überhaupt ;-)

Solltet das Reglement auf 15 Jahre alte Bikes ändern, dann wächst diese Gruppe im nächsten Jahr bestimmt.
von ELgreen
Freitag 2. März 2018, 19:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Rückruf Zx10r 2016/2017/2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Rückruf Zx10r 2016/2017/2018

Dich könnwa im zx10ninja.com forum auch brauchen hömma

Top!!!
von ELgreen
Donnerstag 1. März 2018, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4917

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Wie ist das mit Boxen(platz)miete?

Veranstalter oder Betreiber?

Kosten?

Hat schon jemand und noch Platz für ne 3-4 Köpfige Truppe? 23.05.
Oder allein am 19.07.

Sonst pack ichs Zelt ein......
von ELgreen
Dienstag 13. Februar 2018, 13:48
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11977

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Das is genau die gleiche Scheiße..... http://www.giga.de/extra/sicherheit/specials/android-telefon-kann-13-virus-4-viren-infiziert-was-tun-so-entfernt-ihr-sie-vom-smartphone/ Muss an Android liegen. Mir hat jemand mit know how erklärt das es findige häcker gibt, die irgendwelche Lücken in Skripten o...
von ELgreen
Sonntag 28. Januar 2018, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: RSV4RFoder Panigale V4 S
Antworten: 124
Zugriffe: 17970

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Normen hat geschrieben:
....denk mal dran was ich dir zur Kawa gesagt hatte....da lag ich auch richtig :wink:
Kann man das iwo nachlesen oder verrätst du es kurz hier?
Von mir aus auch via PN