Die Suche ergab 39 Treffer

von braumeister88
Sonntag 31. Dezember 2017, 19:35
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20697

Re: Show me your Transporterumbau :)

sehr cool und gut durchdacht!
von braumeister88
Montag 17. April 2017, 08:50
Forum: Allgemein
Thema: Schöne Bilder ...
Antworten: 54
Zugriffe: 35063

Re: Schöne Bilder ...

gleich 5 Auftrags-Renner für unser Built not Bought Festival
das ist auch ein interessanter Satz :D
von braumeister88
Freitag 15. Januar 2016, 18:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?
Antworten: 39
Zugriffe: 21375

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

ich kann mir gut vorstellen, dass der gedrosselt ist. Wir haben in der Firma einen Opel Vivaro mit 2l und 114PS (Baujahr 2013) und einen Ford Transit mit 2,2l und 155PS (Baujahr 2014). Die laufen beide 157km/h nach Navi. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall Zum Ducato kann ich nichts sagen, aber ich...
von braumeister88
Donnerstag 14. Januar 2016, 23:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?
Antworten: 39
Zugriffe: 21375

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

@ Bergeleo:
wo wolltest du denn hin, dass du Motorrad und Schlitten mitgenommen hast?
von braumeister88
Samstag 9. Januar 2016, 15:52
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323159

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild
von braumeister88
Mittwoch 14. Januar 2015, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Autohebebühne für Motorrad???
Antworten: 14
Zugriffe: 3661

Re: Autohebebühne für Motorrad???

ich würde mir ein Blech oder Brett oder so machen, wie auf dem Bild.
Je nach dem, wo dich die Säulen weniger stören
Bild
Mit 200kg Lastunterschied auf den Armen müsste eine Hebebühne doch eigentlich klar kommen oder?
von braumeister88
Dienstag 9. Dezember 2014, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Veranstalter für andere Rennstrecken
Antworten: 11
Zugriffe: 3239

Re: Veranstalter für andere Rennstrecken

wegen England guck mal hier:
http://www.trackdays.co.uk/
von braumeister88
Donnerstag 14. August 2014, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Neue Rennstrecke !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3933

Re: Neue Rennstrecke !!!

die englische Performance Bikes hatte zuletzt im Mai geschrieben, dass die arbeiten eigentlich im Dezember 2013 anfangen sollten aber es wohl Grundstücksprobleme gab. Außerdem wollten die Erbauer 50.000.000 Pfund von der Regierung haben. Insgesamt stand da was von 280.000.000 Pfund und dass Formel 1...
von braumeister88
Mittwoch 21. Mai 2014, 21:33
Forum: Quasselecke
Thema: Hausautomatisation
Antworten: 12
Zugriffe: 4811

Re: Hausautomatisation

such mal nach "WAGO 750-881", "WAGO 750-841" oder allgemein "WAGO Hausautomation"
Das ist ne Industrie SPS, die für recht kleines Geld wirklich viel kann
von braumeister88
Mittwoch 1. Mai 2013, 18:19
Forum: Allgemein
Thema: Bilster Berg
Antworten: 717
Zugriffe: 219386

Re: Bilster Berg

Ich war gestern mit ner 750er K6 und ori. Anlage da und die hatten nix zu meckern. Strecke find ich auch ziemlich geil und abgesehen vom letzten Turn der abgesagt wurde, soll es besser verlaufen sein, als Montag. Am zweiten Tag lief es auch besser. Montag abend sind schon einige abgereist oder habe...