Die Suche ergab 161 Treffer

von Lurker
Freitag 8. Juni 2018, 19:08
Forum: Quasselecke
Thema: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?
Antworten: 13
Zugriffe: 3707

Re: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?

@scad Hast Du schon was gehört vom Fiala zwecks des Gratis-Tickets? Hab auch für den 11.+12.06. gebucht und mich für den freien Eintritt angemeldet. Hab noch keine Rückmeldung... Die Mail mit dem Ticket kam am 02.06. Hab Fiala angeschrieben und das Ticket samt Parkschein heute erhalten - Alles gut :D
von Lurker
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:33
Forum: Quasselecke
Thema: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?
Antworten: 13
Zugriffe: 3707

Re: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?

@scad
Hast Du schon was gehört vom Fiala zwecks des Gratis-Tickets?
Hab auch für den 11.+12.06. gebucht und mich für den freien Eintritt angemeldet. Hab noch keine Rückmeldung...
von Lurker
Dienstag 22. Mai 2018, 19:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel Reparatur Satz ZX6R
Antworten: 13
Zugriffe: 3012

Re: Bremssattel Reparatur Satz ZX6R

Hast Du's hier schon probiert: https://www.kfm-motorraeder.de/cms/orig ... rrad-teile

Orig. E-Teil-Nr. besorgen und ins Suchfeld eingeben...
von Lurker
Dienstag 22. Mai 2018, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6915

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

„… beim Anker werfen mehrmals ein komplett blockierendes Hinterrad hatte bei Geschwindigkeiten von knapp 240 km/h.“ „… dass ich den Anker geworfen habe dann vom 4. realtiv zügig in den 2., dann ist die Drehzahl hoch und mit einmal ist der Motor ausgegangen.“ Eine mechanische Anti-Hopping Kupplung h...
von Lurker
Sonntag 20. Mai 2018, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70726

Re: Forumsrenneisen 201

Alter Falter, das sind ja Torpedo der V-Klasse aus dem seinerzeit bei Danzig gesunkenen U 470. :lol: ...und auch fast so alt. Zeitgenössisches orischinal Aprilia-Zubehöhr aus 2002. Rahmen und Schwinge des Moppeds sind noch mal zwei Jahre älter. Über das Alter des Fahrers wird hier nicht diskutiert....
von Lurker
Mittwoch 16. Mai 2018, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday
Antworten: 38
Zugriffe: 7134

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Brno im Juni hat bei mir Tradition - freu mich schon drauf...
von Lurker
Dienstag 15. Mai 2018, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70726

Re: Forumsrenneisen 201

@Lurker Bitte mach Dir einen anständigen Auspuff dran, ich habe diese Woche das erste mal so einen China Akra gesehen, die sind ja wie im Modellbau 1:2 da geht ja nix durch. Das befürchte ich auch... Deswegen hat's sicherheitshalber die original Akrapovic-Ofenrohre mit im Gepäck. http://img239.imag...
von Lurker
Dienstag 15. Mai 2018, 05:45
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70726

Re: Forumsrenneisen 2018

http://img4.imagetitan.com/img4/small/17/17_kopievonimg_20180508_140913.jpg Mehr oder weniger unverändert fit für die mittlerweile achte Saison... http://img4.imagetitan.com/img4/small/17/17_kopievonimg_20180508_140932.jpg Bei Weitem nicht mehr up to date, aber robust der alte Schlegel. Der T34 unt...
von Lurker
Dienstag 8. Mai 2018, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70726

Re: Forumsrenneisen 2018

http://img4.imagetitan.com/img4/small/17/17_kopievonimg_20180508_140913.jpg Mehr oder weniger unverändert fit für die mittlerweile achte Saison... http://img4.imagetitan.com/img4/small/17/17_kopievonimg_20180508_140932.jpg Bei Weitem nicht mehr up to date, aber robust der alte Schlegel. Der T34 unt...
von Lurker
Dienstag 10. April 2018, 18:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille
Antworten: 60
Zugriffe: 19333

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

Hast Du auch Bilders montiert mit Verkleidung und von beiden Seiten?
Sieht ungewöhnlich aus mit nem Abgang nach vorne (?) ...

Auf alle Fälle interessant!