Die Suche ergab 1099 Treffer

von ph1l
Montag 30. Juli 2018, 14:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10693

Re: Auspuffanlage RN 32

Hoffentlich fährst du keinen Meter mit dem Krachauspuff.. Das es manche immer noch nicht begreifen wollen. Aber dann mit Gehörtschutz fahren.. :banging:
von ph1l
Donnerstag 26. Juli 2018, 21:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811715

Re: WSBK & WSSP-News

Schon traurig das Reiti wahrscheinlich wieder kein vernünftiges Motorrad bekommt.. BMW wird gar nichts machen wie immer.. Obwohl das Peanuts wären für ein solches Unternehmen..
von ph1l
Donnerstag 26. Juli 2018, 20:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10693

Re: Auspuffanlage RN 32

Vergiss es, die jagen dich vom Hof so schnell schaust gar nicht. Und das auch völlig zurecht. Am RedBull kannst du nur mit ner Anlage fahren die der Serie nahe kommt.
von ph1l
Montag 23. Juli 2018, 15:53
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5833

Re: RN32 Umbau für Superstock?

jo kann ich auch empfehlen! super verkleidungen...
von ph1l
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617787

Re: GP-News

Glaube das Ducati über Facebook streamt.. Hab irgendwo was gelesen die Tage..
von ph1l
Mittwoch 18. Juli 2018, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5833

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Genau.. Verkleidung, Fahrwerk abstimmen lassen, evtl. Elektronik flashen.. Bremse musst halt schauen, die fand ich Original nicht berühmt.
von ph1l
Montag 16. Juli 2018, 23:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617787

Re: GP-News

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Assen ist wirklich ein Schnäppchen gegenüber dem Sachsenring..
von ph1l
Montag 16. Juli 2018, 18:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617787

Re: GP-News

Folger evtl KTM MotoGP Testfahrer?

Im Netz wird gemeldet das Jonas, sofern er sich im Stande fühlt.., die MotoGP KTM in der Sommerpause testen und weiterentwickeln könnte. Kallio wird nach seinem üblen Sturz am Sachsenring für einige Wochen ausfallen..
von ph1l
Montag 16. Juli 2018, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26752

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Hab das Glück das mir ne D-Air von der Stange super passt.. Und die war mit etwas über 1 1/2 Scheine echt preiswert mit ordentlich Rabatt.