Die Suche ergab 262 Treffer

von AnzA
Montag 23. Juli 2018, 21:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12870

Re: K6 oder RJ15?

Schade, ich dachte es ginge tatsächlich um die K5/K6 Kilo ^^ btw ich würde an deiner Stelle diese für die Strecke nehmen.... sehr feine Gasannahme Bei tatsächlichen 2-3k € Differenz, nimmt die 600er Gixxer und verfahre das restliche Geld bei Trainings. Was die Ersatzteile betrifft, klar ist die RJ15...
von AnzA
Montag 23. Juli 2018, 20:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz Traktionskontrolle loggen
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Re: Bazzaz Traktionskontrolle loggen

Hatte ebenfalls mal darüber recherchiert, bewegt sich im 0-5V Bereich nur hat Bazzaz irgendetwas eigenes konstruiert, dass das Signal nicht eindeutig "logisch" ist. Wie soll denn das Ganze auf dem Ständer funktionieren ? Versuche es einmal beim Fahren also Last am HR (TC muss regeln), bzw. nutze die...
von AnzA
Montag 23. Juli 2018, 20:16
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5967

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Was gibts denn für Adressen wenn man sich für eine Verkleidung interessiert? Ich bräucht irgendwas für eine rn49, am besten gleich mit Designarbeiten und die ganze Montage mit dabei. Bin aus Amstetten also westliches Niederösterreich. Ein paar Tipps wären nett :) Was die Folierung angeht, hätte ich...
von AnzA
Freitag 13. Juli 2018, 23:45
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10411

Re: Profis haben die Hände einebunden

Aktuell fallen mir die Dinger immer bei Schrötter auf und die Blasen sind nicht nur bei "studierten Bürohänden" zu finden :wink: Ich komme kaum über zwei Turns hinaus ohne beginnenden Blasen und das trotz Baby-/Körperpuder, da Leukoplast nicht lange hielt. Bei der Langstrecke war ich nur am Aufstech...
von AnzA
Freitag 13. Juli 2018, 23:08
Forum: Technik allgemein
Thema: LiFePo Batterie
Antworten: 541
Zugriffe: 125994

Re: LiFePo Batterie

Der Jo-10 hat eine Shido Battery-> http://www.shido-batteries.com/html/technical-specifications/index.html#40 Da ist nix mit Zellen messen ausser er schneidet den Akku auf, einen integrierten Balancer hat die eh. Ne Lima hat er auch noch drin, da gibt's normal kaum Probs. Mein Zippy ist nun nach ei...
von AnzA
Dienstag 12. Juni 2018, 14:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zx10RR
Antworten: 42
Zugriffe: 7605

Re: Zx10RR

[quote="MichaelS"]Also ich kann dir nur sagen, dass es sich nicht auszahlt die ZX10RR der normalen 2016er ZX10R vorzuziehen. Der größte Vorteil der RR war, dass man "schärfere" Kitteile bekam (zufällig nicht mehr lieferbar), die bei der normalen R nicht passten, übrigens mit dem Erfolg, dass einige...
von AnzA
Donnerstag 10. Mai 2018, 17:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4670

Re: Empfehlung Ringbike

oder machen wir es noch etwas komplizierter,
600 , 750 oder 1000ccm...

MMn die Panigale definitiv verkaufen und wie bereits erwähnt etwas bewährtes anschaffen.
Vorzugsweise ein Modell von dem es viele Sturz-/Ersatzteile gibt.
von AnzA
Dienstag 10. April 2018, 01:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618170

Re: GP-News

Also ich find den Artikel bisschen arg übertrieben. Gerade Ringguth und Raudies sind ne absolute Zumutung. Klar wiederholt sich Stefan Nebel öfters mal, aber ich find ihn trotzdem ganz gut. Die anderen 2 nerven mich jedes mal bei der WSBK ... Dauerhaft anhören möchte ich sie mir auch nicht, allerdi...
von AnzA
Dienstag 10. April 2018, 01:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618170

Re: GP-News

Hoffmanns Vorteil ist klar sein multilinguales Talent und damit verbunden, dass das Fahrerlager mit ihm besser kommunizieren kann. Durch dieses unnötige Dorna-Allgemeininterview (in Englisch) wurde ihm ein Großteil davon genommen. Zumindest was die Live-Interviews mit Fahrern und Crew betrifft. Die ...
von AnzA
Sonntag 8. April 2018, 00:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistung SC59
Antworten: 197
Zugriffe: 38539

Re: Leistung SC59

Wären es dann nicht nur 7 fehlende Pferdchen ?
Nicht dass jetzt Panik aufkommt :lol:

So wie Lutze anmerkte , Kupplungsleistung;
dann kämen noch 2-3% zur Kurbelwellenleistung dazu.

Mit Faktor (KW zu Hr) von 1,085 kommt man recht gut auf die Ergebnisse diverser Messungen.
Zumindest bei SSP'lern.