Die Suche ergab 829 Treffer

von Bremsklotz
Montag 28. Mai 2018, 20:53
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

Nächster Termin Mettet 30/31.08. :mrgreen:

Drückt mir die Daumen das es trocken ist :icon_thumleft
von Bremsklotz
Freitag 4. Mai 2018, 18:46
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

würde mich auch freuen :icon_thumright
von Bremsklotz
Dienstag 1. Mai 2018, 18:37
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

Gestern war Zolder und ich mus sagen es hat richtig Spaß gemacht \:D/
Zugegeben, das Wetter hätte ruhig etwas besser sein können, aber dafür hatte ich nicht soviel Rost angesetzt, wie ich befürchtet hatte :icon_thumleft
Das schreit nach einer Wiederholung :mrgreen:
von Bremsklotz
Sonntag 11. März 2018, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: RIP Ralf Waldmann
Antworten: 60
Zugriffe: 10652

Re: RIP Ralf Waldmann

RIP :(
von Bremsklotz
Donnerstag 8. März 2018, 06:54
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einen Gruß aus Aachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

Re: Einen Gruß aus Aachen

Willkommen Nachbar :-)
von Bremsklotz
Sonntag 4. Februar 2018, 12:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only
Antworten: 66
Zugriffe: 17894

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Da klinke ich mich doch mal ein :wink: Ich werde dieses Jahr auch meine S1000R auf der Rennstrecke einsetzen, allerdings sind meine Vorraussetzungen etwas anders, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf einer Rennstrecke, der Virus lässt einen halt nie ganz los, und plane vielleicht 2-3x ein wen...
von Bremsklotz
Mittwoch 3. Januar 2018, 19:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

Danke für die ganzen Willkommensgrüße :wave:
Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen mal im Fahrerlager :icon_thumleft
von Bremsklotz
Sonntag 31. Dezember 2017, 14:05
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

Ja Lutze und Spatz... Zeit rennt :shocked:

Lutze, wenn ich nach OSL komme hoffe ich das du mehr als nur zuschaust :wink:
von Bremsklotz
Sonntag 31. Dezember 2017, 10:03
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

@Andi AC ja ich bin der vom Rursee :wave: und ja, ist mit Lärmbeschränkung :roll: , aber da mein Moped fast Serienmäßig ist, mache ich mir da erstmal keine Sorgen :mrgreen: @ Kurvenjunkie jammern kann ich auch gut... :wink: aber du hast schon ein tolles Thema angesprochen... Reifen :lol: :lol: :lol:
von Bremsklotz
Samstag 30. Dezember 2017, 21:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

10 Jahre Pause sind lang genug!

Wie der Titel schon sagt, habe ich mich 10 Jahre lang von Rennstrecken fern gehalten, ich habe aber schon letzte Saison mit dem Gedanken gespielt mal wieder ein paar Runden zu drehen. Da Zolder direkt vor meiner Haustüre liegt, habe ich jetzt einfach mal für den 30.04. gebucht. Mal sehen wie ich zur...