Die Suche ergab 22 Treffer

von SmOO166
Donnerstag 16. Juli 2015, 14:30
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Most Damaro Racing 14.8 - 16.8
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Biete Startplatz Most Damaro Racing 14.8 - 16.8

Hallo,

biete einen Startplatz in der zweitschnellsten Gruppe mit allen Rennen, ich werde voraussichtlich nicht teilnehmen können. Bei Interesse meldet euch einfach per PN.

Grüße
von SmOO166
Mittwoch 3. September 2014, 12:51
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323401

Re: ~~~myBest Pic~~~

gsx751 hat geschrieben:Bild 8)
Welche Zeiten sind bei herausgekommen?
sieht nur schnell aus :D
2:24 :oops:
von SmOO166
Dienstag 2. September 2014, 11:30
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323401

Re: ~~~myBest Pic~~~

Brno vergangenes Wochenende.
von SmOO166
Mittwoch 27. August 2014, 20:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Power Commander 5 Map senden
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Power Commander 5 Map senden

Hi, ich hab das gleiche Problem wie der Kollege über mir hatte. Nur, dass ich gar nicht erst Autotune deaktivieren kann. Ich komme unter Power Commander-Tools nicht in das "configure" rein (ist grau). Der PC 5 wird erkannt, aber ich kann keine Map laden/senden oder irgendwas unter Power Commander-To...
von SmOO166
Dienstag 26. August 2014, 11:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterbrechungszeit Quickshifter ZX6R 07/08
Antworten: 3
Zugriffe: 980

Re: Unterbrechungszeit Quickshifter ZX6R 07/08

Alles klar, danke! :-D
Dann probier ich das mal aus, obs so passt.
von SmOO166
Montag 25. August 2014, 14:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterbrechungszeit Quickshifter ZX6R 07/08
Antworten: 3
Zugriffe: 980

Unterbrechungszeit Quickshifter ZX6R 07/08

Hi Leute,

hat zufällig jemand gut funktionierende Unterbrechungszeiten für die Gänge 1 - 6 einer ZX6R 07/08?
Habe den PCV verbaut und kann die ja daher selektiv bestimmen.
Wäre super. :D

Grüße
von SmOO166
Dienstag 29. Juli 2014, 15:05
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Brünn 29.08. - 31.08. (Actionbike)
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Suche Mitfahrgelegenheit Brünn 29.08. - 31.08. (Actionbike)

Hi Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich oder auch nur fürs Mopped für den oben genannten Termin. Ich komme aus der Nähe Darmstadt / Frankfurt. Falls jmd noch Platz hat und sowieso bei mir vorbeifährt, möge er sich per PN melden. ;) Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen. :) Gr...