Die Suche ergab 65 Treffer

von Pandy77
Dienstag 22. Mai 2018, 13:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18559

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Danke Jungs, dass macht Uns Hoffnung auf zwei geile Tage in Assen bei TOP Wetter!!!
Werde berichten wie es war :)
von Pandy77
Montag 21. Mai 2018, 20:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18559

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Oh man, dass klingt alles nicht wirklich gut, sind ab morgen Abend mit Art in Assen für zwei Tage, hoffe die haben aus der Scheiße in Oschersleben gelernt :shock: !
Drückt Uns die Daumen :D
von Pandy77
Samstag 6. September 2014, 23:29
Forum: Quasselecke
Thema: Hobby neben der Rennerei
Antworten: 162
Zugriffe: 43967

Re: Hobby neben der Rennerei

Downhill und freeride! :D (ohne Motor :wink: )
von Pandy77
Donnerstag 4. September 2014, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Bike: 600er oder 1000er zum Einstieg in auf der RS?
Antworten: 61
Zugriffe: 12173

Re: Bike: 600er oder 1000er zum Einstieg in auf der RS?

Ich bin die letzten zwei Jahre mit meiner CB1000r (straßenmoppet) in Oschersleben gestartet! Dieses Jahr gab es dann eine GSXr 600 K1 im Renntrim, und das Ding ist zwar alt, schockt aber richtig, und ich bin auf Anhieb im ersten Training in Oschersleben die gleiche Zeit wie mit meiner 1000ner gefahr...
von Pandy77
Sonntag 24. August 2014, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Diebstahlversuch unsere Gixxer
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Diebstahlversuch unsere Gixxer

Wie wollten morgen in Zandvoort mit Dannhoff starten! Leider haben irgendwelche Pisser versucht vor unserem Hotel die Motorräder vom Hänger zu klauen! Geschafft haben Sie es nicht, aber meine ist vom Hänger gefallen! Jetzt brauche ich ne bremsscheibe vorne und ne Fussrastenanlage links mit Gangwahlh...
von Pandy77
Mittwoch 13. August 2014, 17:23
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zur ersten Teilnahme an einem Rennen
Antworten: 27
Zugriffe: 5936

Re: Fragen zur ersten Teilnahme an einem Rennen

Oder du machst das wie ich im Mai, auf ROT warten, dann richtig schön das Gas auf, und dann zwischen erstem und zweiten Gang Verschalten :lol: , dann fahren ALLE vorbei und du kannst beruhigt in die erste Links fahren und von Hinten aufräumen :wink:
von Pandy77
Samstag 9. August 2014, 20:11
Forum: Quasselecke
Thema: Track Rating welche Strecken sind die besten der Besten?
Antworten: 56
Zugriffe: 13648

Re: Track Rating welche Strecken sind die besten der Besten?

1.Assen
2.Oschersleben
3.Zandvoort 8)
von Pandy77
Sonntag 3. August 2014, 12:09
Forum: Technik allgemein
Thema: RaceFoxx Reifenwärmer
Antworten: 7
Zugriffe: 2354

Re: RaceFoxx Reifenwärmer

Hab auch mein erstes Jahr auf Rennstreckenmoppet, ebenfalls ne Gixxer! Allerdings 600ter! Hab den Metzler K3 drauf und die Racefoxx Reifenwärmer, das klappt perfekt! In Oschersleben letzten Montag hat das auch bei 32 Grad Außentemperatur funktioniert (mit kontrollierbaren Rutschern am Hinterrad)! Nu...
von Pandy77
Sonntag 13. Juli 2014, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2014
Antworten: 472
Zugriffe: 137808

Re: Forumsrenneisen 2014

nackl hat geschrieben:Hier mal mein Eisen, gerade fertig geworden
Nur noch der Sitz drauf und ab nach Oschersleben.

Bild

Bild
Sexy :D
von Pandy77
Samstag 28. Juni 2014, 12:05
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Vid~~~
Antworten: 780
Zugriffe: 207043

Re: ~~~myBest Vid~~~

Dein Drehzahlmesser kann ja lustige sachen :lol: