Die Suche ergab 223 Treffer

von socialkills
Montag 30. Juli 2018, 07:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich/Burgenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Re: Hallo aus Österreich/Burgenland

servas auch aus dem burgenland. ;-) die honda ist ein grundsolides gerät aber um damit konkurrenzfähig zu werden müsstest du recht viel investieren. die r6 funktioniert schon aus der kiste sehr gut. ebenfalls eine zx6r. nur so als denkansatz wobei du als beginner wohl mal andere sorgen haben wirst. ...
von socialkills
Donnerstag 19. Juli 2018, 07:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 17083

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

steirair hat geschrieben:Also wenn ich da meine ganzen Hoppalas der letzten 35 Jahre aufzähle, dann wirds lang :oops:
wenn du dich noch an alle erinnern kannst wärs bestimmt interessant... :mrgreen:
von socialkills
Mittwoch 18. Juli 2018, 08:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329547

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Bin kein Reifengott aber ich kann lesen... :alright: Zumindest steht da insgesamt 4x FRONT in der Beschreibung. :wink:
Bildschirmfoto 2018-07-18 um 08.28.04.png
von socialkills
Mittwoch 18. Juli 2018, 08:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89108

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe d...
von socialkills
Dienstag 17. Juli 2018, 07:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 17083

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

2013 nichts ahnend angefangen auf dem Ring zu fahren, kurz darauf >> Sturz Pannoniaring per Lowsider, Moped etwas kaputt, mir nichts passiert :alright: 2014 erste Rookies-Cupsaison mit neuem Moped >> Sturz am Pannoniaring direkt beim ersten Cuptermin :banging: , Moped nur etwas zerkratzt, mir nichts...
von socialkills
Sonntag 15. Juli 2018, 06:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 5145

Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Mir ist zwar keine Kupplungsfeder gerissen aber mir hats 2x hintereinander die Reibscheiben der Kupplung komplett abgerieben. Zwar 2x Öl gewechselt aber nach 1,5 Tagen Ring ist mir dann ein Pleuel abgerissen -> Totalschaden. Vermutlich hats mir einen Ölkanal oder so verstopft durch den Abriebsumpf d...
von socialkills
Donnerstag 12. Juli 2018, 07:49
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323410

Re: ~~~myBest Pic~~~

Unfreiwilliges "Best Pic" vom letzten Wochenende in Rijeka. Das einzig positive an dem Motorplatzer ist der daraus resultierende Schnappschuss. :alright: Und zum "Glück" auf der Start/Ziel passiert... :cry: Hab ich live gesehen :wink: Ich hät auch lieber zugesehen... :banging: :lol: Aber shit happe...
von socialkills
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:44
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323410

Re: ~~~myBest Pic~~~

Unfreiwilliges "Best Pic" vom letzten Wochenende in Rijeka. Das einzig positive an dem Motorplatzer ist der daraus resultierende Schnappschuss. :alright: Und zum "Glück" auf der Start/Ziel passiert... :cry:
von socialkills
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?
Antworten: 25
Zugriffe: 5015

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

LeChiken hat geschrieben: -31.Juli Spielberg (einfach weil ichs einmal fahren möchte :D)
Da bin ich auch. :D Hab zwar momentan einen Motorschaden aber bis dahin sollt sie wieder fit sein...wenn nicht borgt mir ein Kumpel seine. :alright:
von socialkills
Montag 9. Juli 2018, 08:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89108

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da...