Die Suche ergab 4916 Treffer

von -Meyer Kurt-
Dienstag 31. Juli 2018, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 9075

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Ich würde nicht sagen Beine zu lang, aber das Knie-Pad oben und der Schleifer darunter sind beides zu tief. Schau mal bei deinem unteren Fahrbild auf den Fahrer hinter dir. Da gehört der Schleifer hin, bzw. noch 1-2 cm weiter aussen. Aber genau an der Stelle wo der Schhleifer hin müsste ist das Pla...
von -Meyer Kurt-
Sonntag 29. Juli 2018, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 9075

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Deine Kombi passt nicht, die Beine der Kombi sind zu lang, und sitzen nicht richtig in den Kniekehlen.
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 25. Juli 2018, 13:36
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 6031

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

95 Oktan gehen auch.
von -Meyer Kurt-
Dienstag 24. Juli 2018, 12:29
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 41047

Re: Nie wieder Bursig!!!

...nur mal meine 2 ct dazu. Mir war er mit <400 Euronen zu teuer. Dann sah ich auf der Bursig-HP ein Foto mit einem für <400. Kurz eine schwache Minute gehabt und gerade knapp 20k für'n neuen Brenner ausgegeben - egal ein German-Produkt als Ausgleich für den Japaner :oops: - Bestellt. Das Teil kam ...
von -Meyer Kurt-
Freitag 20. Juli 2018, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15086

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

steirair hat geschrieben:Wo ist denn wer "ausgerastet".
Und wieder ein gutes Beispiel über die Unterschiedlichen Wahrnehmungen. :D
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 18. Juli 2018, 16:56
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124869

Re: IDM 2018

Bis 17 Jahre meint, dass man ab 18 Jahren Eintritt bezahlen muss... Könnten wir tatsächlich noch was ändern. Danke für den Hinweis. Die Idee mit den Familientickets finde ich auch sehr überlegenswert. Und dann brauchen wir nur noch einen mobilen IDM-Smoothie/Café Latte-Verkäufer, damit die Ladies e...
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 18. Juli 2018, 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15086

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

steirair hat geschrieben:Probleme gibts....
:

Nö, Problematiker gibts.
von -Meyer Kurt-
Montag 2. Juli 2018, 20:06
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323320

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bin nicht ich, hat mir nur gut gefallen. :D

IMG_4886 (2).jpeg
IMG_4886 (2).jpeg (98.42 KiB) 1271 mal betrachtet
von -Meyer Kurt-
Dienstag 26. Juni 2018, 18:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC
Antworten: 15
Zugriffe: 3720

Re: Brembo RCS19 vs. PR 19x18 CNC

Magura nehmen