Die Suche ergab 585 Treffer

von Voya
Dienstag 31. Juli 2018, 09:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:
BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Also mit dem Ellbogen war ich am Pan auch schon mehrmals am Boden....
Die Kurve dann auch auf den Reifen verlassen ?. :wink:
Wahrscheinlich sogar auf 4 :D
von Voya
Dienstag 31. Juli 2018, 09:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

JF war schon öfter mal mit Damaro unterwegs - is halt ein Vorteil dass ihn die Veranstalter persönlich kennen (kommen ja alle aus dem gleichen Grätzl) und er sich nicht zu schade ist persönlich vorbei zu schaun! Gleiches gilt für Marcel. Und völlig wurscht wieviel er gegeben hat - am Pan kannst scho...
von Voya
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 31
Zugriffe: 6270

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Momentan bin ich hin und her gerissen wg. RCK und Datenloger....aber bei 1:38... doch noch nicht notwendig unsbedingt... Sich damit zu beschäftigen macht definitiv Sinn. "Schlechte" Rundenzeiten kommen sehr sehr oft nicht aus mangelnder Schräglage o.ä. Oft fahren die Jungs und Mädels sogar zu viel ...
von Voya
Dienstag 3. Juli 2018, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R
Antworten: 29
Zugriffe: 8637

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Wow, es hat gerademal 5 Beiträge gedauert bis man Offtopic war....
von Voya
Sonntag 17. Juni 2018, 10:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20875

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Immerhin hat sich JLo schon "King of Mugello" auf den Helm schreiben lassen :mrgreen:
von Voya
Mittwoch 13. Juni 2018, 12:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

Dani gibt eine eigene Pressekonferenz - das schaut wohl nach Rücktritt aus! :(
von Voya
Montag 11. Juni 2018, 19:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

von Voya
Donnerstag 7. Juni 2018, 20:28
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

Absolut cool von franky... wirklich. Das ist mal gute Satire und nicht diese lächerlichen Bilder von Voya die einem bis oben hin stehen und einfach nur noch unlustig sind. Ich denke dass Spaß hier sehr gern gesehen wird, aber der scheiß ist einfach nur langweilig.. Und wenn du nicht merkst dass es ...
von Voya
Donnerstag 7. Juni 2018, 09:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

Der Weg für Iannone auf der Yamsen wäre frei :band:
von Voya
Mittwoch 6. Juni 2018, 21:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616989

Re: GP-News

Es muss halt immer sein....... Sorry, wusste nicht dass das Forum hier nur für Spassbefreite eröffnet wurde. Aber ja, lass uns lieber diskutieren wo man sich welches Rennen nochmals im Stream ansehen kann und wie man als Deutscher auch MotoGP auf Servus TV empfängt! Ich finde solche Bilder ungustiö...