Die Suche ergab 123 Treffer

von RedStorm
Donnerstag 2. August 2018, 10:32
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz SaRi mit MotoMonster 16/17.8
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Re: Suche Startplatz SaRi mit MotoMonster 16/17.8

Danke. Da ich für rot schon auf der Warteliste stehe, kann ich jedenfalls nicht direkt buchen, aber ich frage mal nach...
von RedStorm
Sonntag 29. Juli 2018, 15:01
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz SaRi mit MotoMonster 16/17.8
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Suche Startplatz SaRi mit MotoMonster 16/17.8

Moin!

Ich suche einen Startplatz am Sachsenring mit MotoMonster.
Falls jemand einen abgeben möchte, bitte PN an mich.

Grüße,
Ricardo
von RedStorm
Freitag 20. Juli 2018, 22:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5511

Re: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015

Ach siehste nur gesteckt. Hatte es nicht mehr geschafft mir das Teil genau anzugucken und erstmal nur an die Teile von Fima gedacht. Dann mach ich das wohl so.
Danke!
von RedStorm
Freitag 20. Juli 2018, 22:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5511

Re: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015

Moin Leute, ich muss den Thread nochmal ausgraben... Habe ein Fima Verkleidung für die s1000rr Bj. 2015 da liegen und habe eben das erste Mal die Kanzel abgenommen und gesehen, dass direkt an der Kanzel ein Luftkanal Richtung Ram-Air angebaut ist oder ist das schon Teil des Ram-Airs? Kurz um, sollte...
von RedStorm
Montag 16. Juli 2018, 08:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618230

Re: GP-News

Von der Tradition alleine kann keine Rennstrecke überleben. Man muss auch mal den Kalender abreissen und mit der Zeit gehen ! Das kann wohl sein, aber genau diese Tradition beschert dem Sari jedes Jahr Rekordverdächtige Zuschauerzahlen. Und genau das klappt leider auf keiner Strecke in Deutschland ...
von RedStorm
Montag 9. Juli 2018, 10:29
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323368

Re: ~~~myBest Pic~~~

slalomking hat geschrieben:
Jump.jpg
Klasse Bilder. Hier noch mal eins von mir aus Mettet mit meiner neuen Gsx-R
Geil :D

Aber du hättest dir lieber ne MX holen sollen ;)
von RedStorm
Mittwoch 4. Juli 2018, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22968

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Erst nach dem ersten Tag neu einteilen finde ich auch viel zu spät.. dann lieber die Arbeit machen und zwei Mal neu einteilen (wie andere Veranstalter).
von RedStorm
Montag 2. Juli 2018, 09:02
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Kühlwasser Austritt
Antworten: 42
Zugriffe: 9652

Re: S1000RR Kühlwasser Austritt

Oh... wo ich das jetzt lese, könnt ich ja schon wieder :axed: Bin meine RR nun seit April 3k km auf der Landstraße gefahren und habe immer mal wieder ein bisschen Kühlwasser durch den Überlauf auf der Verkleidung auf der rechten Seite... Nur hatte ich das bisher auf die heißen Kühlwassertemperaturen...