Die Suche ergab 11 Treffer

von ringe
Mittwoch 18. April 2018, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81432

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Nach langem überlegen über die Sinnhaftigkeit von Taschen für Ersatzfelgen habe ich mich nun doch entschieden welche zu ordern. Immer wenn du auf der Renne bist muss man drauf achten wo und wie ich die Felgen ablege, damit die Bremsscheibe unbeschadet bleibt. beim Verstauen im Sport und Fun durft im...
von ringe
Samstag 14. April 2018, 20:11
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178449

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo Wolfgang, ich hätte gern die Startnummer 993. Größe 14cm hoch Breite ca 16cm. Vielen Dank VG Tobias
von ringe
Donnerstag 24. November 2016, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 6941

Re: Gewinnspiel

Viel Glück und viel Geld für die nächste Saison
von ringe
Freitag 5. August 2016, 16:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11694

Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Moin, hat jemand von Euch den Tuff Jug von Racefoxx schon in Gebrauch? Heute im Angebot 2 Stk. für 49€ - möchte gern zuschlagen aber hoffe auf Erfahrungswerte. Wenn Jemand Interesse hat zu teilen? ich benötige nur einen davon.
von ringe
Sonntag 29. Mai 2016, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Laptimer Software Anroid, welche bringt es am meisten?
Antworten: 16
Zugriffe: 2657

Re: Laptimer Software Anroid, welche bringt es am meisten?

Ich nutze seit dieser Saison Harry's laptimer. Macht alles das was er soll. Zeigt sektorenzeiten auf, man kann die Daten exportieren und ist erweiterbar um zusätzliche Module damit man die GoPro damit synchronisieren kann, Sensoren auswerten lassen oder obd Steuerung hinzuzufügen. Kostet bisl Geld a...
von ringe
Dienstag 5. Januar 2016, 21:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs

Die doppelhohlschraube gibt's beim Kauf der Pumpe dazu muss also nicht separat beschafft werden
von ringe
Sonntag 3. Januar 2016, 20:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs

Nochmal danke für alle Infos. Da ich meine Maschine erst nächste Woche wieder sehe war die originale Montage des Behälters nur eine Vermutung. Die Brembo wird jetzt geordert und sollte dann mit den vorhandenen stahlflexleitungen passen.
von ringe
Samstag 2. Januar 2016, 22:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs

Also es wackelt nicht an der Befestigung des Behälters nur bin ich nicht bereit das behälterkit für 60€ zu kaufen wenn ich nur den Schlauch wechseln muss. Und über Tipps von jemanden der den Umbau schon durchgezogen hat bin ich gern Dankbar. Danke dir für den Tipp aber technisch kriege ich das gut u...
von ringe
Samstag 2. Januar 2016, 21:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs

Ja cool das würde mir schonmal helfen.
von ringe
Samstag 2. Januar 2016, 20:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs GSXR 600 K6

Ok jetzt bin ich so schlau wie davor. Hat jemand an der Gixxe die Rcs dran und kann was dazu sagen?