Die Suche ergab 284 Treffer

von flip85
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14933

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

madsin hat geschrieben:Ehm... ist schon wieder Winter?!?
Hatte den selben Gedanken :lol:
von flip85
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Hatte den Vorgänger an meiner Triumph, der hatte noch keinen Streckenspeicher, musste man 1x auf der Start-Ziel das Knöpfchen drücken.
Hat gemacht was er soll, nicht mehr und nicht weniger.
von flip85
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:38
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4019

Re: Japan vs. Italien

Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :) Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger. Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink: 899er Panigale geht auch nicht...
von flip85
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:01
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4019

Re: Japan vs. Italien

Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :) Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger. Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink: 899er Panigale geht auch nicht...
von flip85
Donnerstag 28. Juni 2018, 15:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Wozu? :alright: :roll: Push&Pull -> Wenn du von normal auf umgekehrtes Schaltschema wechseln willst brauchst keinen neuen Sensor Auslösegewicht einstellbar -> nicht jedes Getriebe und Rastenanlage hat die gleichen Umlenkungen und Bedienkräfte, manche hämmern auf den Schalthebel und manche massieren ...
von flip85
Donnerstag 28. Juni 2018, 11:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Drum versteh ich auch nicht warum man bei der Daytona ab 2009 hunderte Euros für irgendeinen Sensor ausgibt. Engelmann-Sensor für 130€, Stecker dran, an die ECU anschließen, glücklich sein :roll: Der Cordona kann einiges mehr als der Engelmann (Push und Pull, Auslösegewicht einstellbar, Temperaturk...
von flip85
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Das kleine Steuergerät muss piepsen beim auslösen, macht es das? Ne die große Blackbox piept. Stimmt, hab ich mich geirrt, bei der kleinen Box blinkt ein LED Punkt... schau mal ob auf t1 oder t2 eingestellt ist (schließer oder öffner). Sollte t1 sein wenn ich mich nicht irre. Hab ich ihm schon gesc...
von flip85
Mittwoch 27. Juni 2018, 13:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Hab den Sensor sowohl bei der 2008er mit Zusatzmodul als auch bei der 2009er direkt an der Serien ECU verbaut. Das kleine Steuergerät muss piepsen beim auslösen, macht es das? Nehm mal an, dass der Sensor funktioniert, ansonnsten hättest du ihn nicht auf UP einstellen können... schau mal ob auf t1 o...
von flip85
Mittwoch 27. Juni 2018, 12:57
Forum: Technik allgemein
Thema: HILFE Rennverkleidung CBR650F
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: HILFE Rennverkleidung CBR650F

Frag mal den Gabriel Noderer, der ist mit sowas EJC gefahren, vielleicht hat der eine Idee...
von flip85
Freitag 15. Juni 2018, 09:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander vs. Bazzaz
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

Re: Powercommander vs. Bazzaz

jaeschke81 hat geschrieben:... der Support soll ja beim PCV besser sein...
Warum meinst? Mit Bikeshop-Lüchow als Importeur hast du da einen Top Ansprechpartner...