Die Suche ergab 268 Treffer

von tobi88
Dienstag 10. Juli 2018, 15:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR
Antworten: 7
Zugriffe: 2469

Re: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR

17er ... bei allem davor solltest du schonmal prophylaktisch die Ventilfedern tauschen. Die sind generell das größte Fragezeichen bei einem ansonsten guten Moped. Bei meiner ex-15er ist eine Feder nach 2800km gebrochen und aus die Maus.
von tobi88
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26900

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 16784.html

Das erklärt warum sie Verträge kündigen....
von tobi88
Mittwoch 27. Juni 2018, 15:05
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26900

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Bei mir musste die Zürich schon 2x löhnen. 1x davon schon einen guten Batzen (mittlerer vierstelliger Betrag) aufgrund mehrwöchigen Krankenhaus- und Rehaaufenthalt. Alle Unterlagen eingereicht und dann wurde anstandslos gezahlt. Das sind doch Penuts für die Versicherung, bei solchen Kleinbeträgen z...
von tobi88
Mittwoch 27. Juni 2018, 13:39
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52226

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Henning #17 hat geschrieben:
tobi88 hat geschrieben: PPPS: @Henning, das steht übrigens schon seit über nem Jahr von mir im V4-Forum ;)
Danke für die Info! Ich kenne leider nicht alle Beiträge im V4 Forum :lol:
Echt nicht? Welch schlimme Offenbarung :mrgreen:
von tobi88
Mittwoch 27. Juni 2018, 11:04
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52226

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Es bedarf keines VPNs. Das Stichwort ist ModifyHeaders! https://www.youtube.com/watch?v=gHaALB42KsA Erweiterung gibts auch für Chrome (Ich verwende ModHeader 2.2.3 ). Ihr braucht nur die IP anders als im Video einzugeben. Ich verwende den Ip Block 62.46.45.xxx von Telekom AT. Weitere findet ihr hier...
von tobi88
Dienstag 26. Juni 2018, 17:31
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52226

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Weil das Thema "Eurosportplayer für fast die Hälfte" dazu passend ist, zitiere ich das einfach mal von hier : Ganz ohne vpn gedöns über die russische eurosport Seite für 29.99€, am Sonntag Kurz vor rennbeginn gebucht. https://secure.web.eurosportplayer.com/#/register?flowId=purchase&campaignCode=EU...
von tobi88
Donnerstag 21. Juni 2018, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26900

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Kralle hat geschrieben:Ich habe die Tage erst die Beitragsanpassung für dieses Jahr bekommen, keine Kündigung.
Bin seit letztem Jahr bei der Generali...
Sehr kurios!
von tobi88
Samstag 9. Juni 2018, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26900

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Hab heute von der Generali Versicherung ein Schreiben bekommen dass sie den Vertrag meiner Unfallversicherung kündigen. Hat zufällig noch jemand eine Kündigung bekommen? Verstehe nicht was das soll, bieten sie es nicht mehr an? War seit Jahren da versichert und habe nie einen Anspruch geltend gemach...
von tobi88
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen
Antworten: 17
Zugriffe: 2587

Re: Reifen

madog hat geschrieben:Ich denke mal, er meint die Punkte und Striche, keine Ahnung wie das heißt.
591B45F9-AAEE-451B-A7F6-9F973C2528FB.jpeg
Das sind aber keine Nippel ! :assshaking:
von tobi88
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen
Antworten: 17
Zugriffe: 2587

Re: Reifen

Manchmal frage ich mich echt ob man das ernst nehmen soll...