Die Suche ergab 27 Treffer

von Kawa99
Montag 30. Juli 2018, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5863

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Tankwagen bringt den Sprit, Provision gibt es pro verkauften Liter. Ich kann den "Panschbonus" bisher nicht erkennen.
von Kawa99
Montag 23. Juli 2018, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8884

Re: Schweißtropfen im Helm

bla hat geschrieben:Nimmst du die für die starken Tage oder für die leichten?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Made my day :D

Aber interessanter Lösungsansatz - bisher versuchte ich es auch mit einer Sturmhaube :D
von Kawa99
Mittwoch 18. Juli 2018, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 2947

Re: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss

Onkel hat geschrieben:
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Onkel hat geschrieben:Wie trennt ihr in die Kette? komplett durchflexen?
Mit dem Vernietwerkzeug, ich benutze das Kellermann, geht das schnell & ohne Dreck :band:
Ohne den Kopf abzuflexen?
Geht beim Kellermann ohne Flex :D
von Kawa99
Montag 9. Juli 2018, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?
Antworten: 20
Zugriffe: 5773

Re: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?

Fahren, nicht futtern :D
von Kawa99
Sonntag 24. Juni 2018, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R
Antworten: 29
Zugriffe: 9598

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Meine Kawa (2010) hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Kürzer übersetzt geht sie auch ordentlich und das Handling ist für mich (nachdem das Fahrwerk auf mich eingestellt wurde) perfekt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen :D
von Kawa99
Montag 18. Juni 2018, 22:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geräuschmessung Most
Antworten: 110
Zugriffe: 21478

Re: Geräuschmessung Most

Das war am 11./12.06 (HPS Event) keinen Deut anders. Messgerät (und Klemmbrett) ja, Messung nein. Und ein Schild: Messung bei 4.500 rpm.
von Kawa99
Mittwoch 16. Mai 2018, 22:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Infos zu Brünn
Antworten: 83
Zugriffe: 12689

Re: Infos zu Brünn

Gut zu wissen. Dachte vorher auch die "Reservekraftstoffregelung" greift :D
von Kawa99
Freitag 20. April 2018, 22:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GP-Reifen.com
Antworten: 279
Zugriffe: 89231

Re: GP-Reifen.com

Also wenn das Not tut gebe ich mich gerne für das Bier und das tote Tier her falls kein anderer will... Wenn man helfen kann... :D :mrgreen:
von Kawa99
Dienstag 17. April 2018, 22:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GP-Reifen.com
Antworten: 279
Zugriffe: 89231

Re: GP-Reifen.com

Dann mal los, trau Dich :D
von Kawa99
Samstag 7. April 2018, 09:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Airbag Weste und Le Mans Start?
Antworten: 22
Zugriffe: 3890

Re: Airbag Weste und Le Mans Start?

Der Kollege, welcher das Mopped hält, stöpselt die Helite an - hat sich bewährt :D

Grüße