Die Suche ergab 1573 Treffer

von onkel tom
Donnerstag 2. August 2018, 21:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

Sehr geil...

Danke
von onkel tom
Dienstag 31. Juli 2018, 14:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: Da würden einige wohl große Augen machen, welches Potential in so einem Serieneisen steckt.
Lieber nicht. 99,9% würden heulen ;-)
Live in Brünn dabei gewesen..alles Raser :shock: :D ...aber auch beide brutal bodenständig..
von onkel tom
Freitag 27. Juli 2018, 14:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

Hallo, ist es nicht völlig egal was mit dem Erlös passiert? Mir wäre es das...wenn es gespendet wird.. hey tolle Sache ..wenn nicht..dann eben nicht..und aus. Das man sich immer über son Quatsch aufregen kann.. mir völlig unbegreiflich.. Spendenquittungen? echt jetzt? Naja wird schon... Schönes Woch...
von onkel tom
Freitag 27. Juli 2018, 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10297

Re: Profis haben die Hände einebunden

Moin zusammen, nu macht jetzt nich wieder ein Drama raus. Eventuell ist es nicht ganz richtig formuliert, aber in der Übertreibung liegt immer auch die Anschauligkeit. Wenn ich also auf die Wichtigkeit der Gewichtsverlagerung hin will, lasse ich den Lenkimpuls einfach mal weg. Richtig so. Den macht ...
von onkel tom
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10297

Re: Profis haben die Hände einebunden

ja das isser.. :lol: :lol:

wenn ich es nur wüsste wo es herkommt.. vereinzelt hab ich Probleme..meist aber eher nicht ..
von onkel tom
Dienstag 24. Juli 2018, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10297

Re: Profis haben die Hände einebunden

In Cartagena habe ich mir Max Neukirchner mal für einen Turn als Instruktor gegönnt. Bei der Auswertung hat er z.B. gesagt: "Na, du bekommst beim Fahren bestimmt Blasen an den Händen, oder?" Ich: "äh, ja" Max: "Das sieht man schon wenn man hinter dir herfährt" :-) Ich habe die Palm Servers vor drei...
von onkel tom
Freitag 20. Juli 2018, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

.. somit ist das Thema ist ausreichend behandelt... :D

ich vermute leider nicht :lol:
von onkel tom
Freitag 20. Juli 2018, 08:30
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14896

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

:lol: :lol:
7,5 Seiten um nix..keine Sorgen weiter? offensichtlich...

Schönes Wochenende
von onkel tom
Samstag 14. Juli 2018, 21:43
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18806

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

SuperSic hat geschrieben:
Achso ja, der ONKEL Tom von RC4F, der weiss es besser was es bedeutet sich mit den Besten der Welt zu messen, ....
Oh,was weiß ich denn besser ?
Ich weiß gar nix..

Sonnige Grüße
von onkel tom
Samstag 14. Juli 2018, 15:14
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18806

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

:lol:
Du bist ja ein ganz Schlauer.
Wegen mir kann er machen was immer er für richtig hält..

Btw...Starkes Quali von M.M. und den Ducs..