Die Suche ergab 249 Treffer

von sorn
Mittwoch 1. August 2018, 06:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8295

Re: Reifenbild

Also ich werde vorne jetzt mal den KR343 testen......
von sorn
Dienstag 24. Juli 2018, 11:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8295

Re: Reifenbild

So sehen meine V02 vorn auch immer aus. Schon alles probiert, mehr Last weniger Last, hilft alles nicht. Laut Bridgestone soll man mehr Last aufs Vorderrad bringen. Oky...... ich mach heut noch mal n Foto vom Endstadium. hast du dann die Reifenmarke Gewechselt? wenn ja was ist ne gute/bessere alter...
von sorn
Dienstag 24. Juli 2018, 08:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8295

Re: Reifenbild

Hallo zusammen, Ich hänge mich hier mal rein. Habe n Problem mitm Vorderrad. Reifen Bridgestone v02med Druck 2,3 heiß Motorrad gsxr 1000k7 Der Reifen ist 2tage alt. Ein tag most (1:46) Ein Tag anneau(1:17) Und das Reifen Bild sah nach dem letzten tourn noch schlimmer aus. Komplett platt auf beiden S...
von sorn
Freitag 20. Juli 2018, 06:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16900

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Also mein Tipp:
Super Moto Fahren...
Da legit man fast in jeder runde auf der nase.. Irgendwann ists einem dann echt egal :D
von sorn
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Digital Pro Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Racefoxx Digital Pro Defekt

kannst au mal den hinteren auf den stecker vorne stecken und prüfen.
bei mir war der contoller defekt
von sorn
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Digital Pro Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Racefoxx Digital Pro Defekt

hatte das gleiche.

liegt am conroller.
von sorn
Mittwoch 20. Juni 2018, 06:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geräuschmessung Most
Antworten: 110
Zugriffe: 21467

Re: Geräuschmessung Most

Das Problem liegt am Verständnis der Strecke für die Lärmentwicklung. Das scheint nur sehr begrenzt vorhanden zu sein. Ich weiß, dass sich 2 Mitarbeiter von Speer-Racing im Winter/Frühjahr auf den Weg nach Most gemacht haben, um dem Betreiber eine kleine Einweisung/Erklärung in Lärmmessung zu geben...
von sorn
Donnerstag 3. Mai 2018, 20:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329525

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Einer der "Auserwählten" meldet sich mal.... Ein spitzen Reifen, mehr kann ich nicht sagen. Bild entstand nach 100min Fahrtzeit auf dem NBR. Ich finde ich 10x geiler als den alte V02. Asphalttemperaturen hab ich nicht. 10 Grad waren draußen... Bestellbar ab Ende Mai im Handel, so hab ich die Info. ...
von sorn
Donnerstag 3. Mai 2018, 07:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329525

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich blick da au nimma durch.
Sind die "neuen" irgendwie anders gekennzeichnet?
von sorn
Dienstag 1. Mai 2018, 17:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer kann Sitzkissen anfertigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2237

Re: Wer kann Sitzkissen anfertigen?

Hab dieses hier bestellt: https://www.eiweiss-raceparts.de/professionell-racing-sitz-competition-suzuki-1000-2017-model-ATRSGSXR1000L7.html?cPath=470_656_863 Wollte ja noch berichten. Bin mit dem Sitzkissen sehr zufrieden! Hält einwandfrei, gute Passform, Alles wie es sein soll. Paula kann auch dra...