Die Suche ergab 479 Treffer

von bla
Dienstag 31. Juli 2018, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58474

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Also ich fahre seit mittlerweile über 10 Jahren den Supertech und bisher haben die alle gehalten. Lediglich mal was durchgeschliffen aber da kann der Schuh nix für und repariert wurde es auch für nen wirklich sehr angemessenen Preis. Muss da auch nicht mit Kraft irgendwas festziehen, sondern nur gan...
von bla
Dienstag 31. Juli 2018, 13:16
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102263

Re: Stammtisch OWL

Die Adresse brauch ich bitte auch nochmal.
von bla
Dienstag 31. Juli 2018, 04:20
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102263

Re: Stammtisch OWL

Über Salat können wir reden. Die beiden Mädels bleiben aber zu Hause.
von bla
Montag 30. Juli 2018, 12:03
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102263

Re: Stammtisch OWL

Sollen wir noch was mitbringen?
von bla
Sonntag 29. Juli 2018, 18:09
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102263

Re: Stammtisch OWL

Ok.
von bla
Sonntag 29. Juli 2018, 07:17
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102263

Re: Stammtisch OWL

Wann geht das denn am Freitag los?

Stammtisch bei The Wall

Freitag, 03.08.18
1. The Wall und Anhang
2. Tino
3. Nick
4. Michael
5. Tom
von bla
Freitag 27. Juli 2018, 10:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3746

Re: Flecken auf Reifen

Ich leg da zwei saubere Putzlappen drauf und gut ist.
von bla
Dienstag 24. Juli 2018, 21:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Bmw 1000rr - Unterschied 2015 zu 2017, gebraucht oder neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

Re: Bmw 1000rr - Unterschied 2015 zu 2017, gebraucht oder neu

Garantie hast bei BMW eh erst ab dem 3. Jahr als Anschlussgarantie. Ne Werksgarantie gibt es nicht, nur Gewährleistung. Ob die im Zweifelsfall zahlen weiß ich nicht, hängt auch immer etwas vom Händler ab. Die Anschlusgarantie schließt es zumindest schonmal in ihren Bedingungen aus. Änderungen gab es...
von bla
Dienstag 24. Juli 2018, 18:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8274

Re: Reifenbild

Hmm. Also 5° mehr ist schon heftig. Ich hab ja nur diese Anzeige ausm Dashboard bei der BMW und da lieg ich bisher mit dem V02 auf dem selben Level wie früher auf der Straße mit Metzeler Racetec (meist zeigt die irgendwas um 60° an, auch wenn der Wert zwar mit Sicherheit nicht passt, ist er zumindes...