Die Suche ergab 622 Treffer

von mazdamax
Samstag 21. Juli 2018, 21:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Neues Motul300v 10w50
Antworten: 5
Zugriffe: 1224

Re: Neues Motul300v 10w50

Blechdose auch noch dazu?
Ich vermute....

Bitte gibt nur das Factory rein nach Jaso Ma. Du wirst sonst nicht lange Freude dran haben

Lg
von mazdamax
Montag 9. Juli 2018, 21:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR

Die meisten Antworten wirst im rsv4 forum lesen können, aber vom 17er nicht die rf interessant oder geht's ums Kleingeld? Ich selbst habe eine Racepack also quasi eine 16er rf.... Man muss halt ein Auge auf die Ventil Federn haben. Die 17er empfinde ich als etwas kraftvoller. Geometrie ist auch biss...
von mazdamax
Dienstag 12. Juni 2018, 13:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Juhu - ein Reifenthread: Pirelli Diablo Superbike SC3
Antworten: 41
Zugriffe: 12663

Re: Juhu - ein Reifenthread: Pirelli Diablo Superbike SC3

Wenn du Anfänger bist wird der SC3 hinten ok gehen ...

Wenn du schon schneller bist, würde ich eher V02 MED oder V01 Soft oder SC 1 bzw. K1 nehmen.
von mazdamax
Mittwoch 6. Juni 2018, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39631

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Bin die PF 13 bei leicht feuchter Strecke gefahren. Als es richtig zu pissen begonnen hat, hab ich aber auf reine Sinter gewechselt. Der erste Biss war mit den PF13 nämlich seeeehr müde und plötzlich waren sie da. Mit den Sinter war das nicht und sofort da. Wenn es gerade so ist, dass es nass ist ab...
von mazdamax
Mittwoch 23. Mai 2018, 15:28
Forum: Technik allgemein
Thema: RSV4 RR Bremse verbessern
Antworten: 27
Zugriffe: 4260

Re: RSV4 RR Bremse verbessern

Ich hab die supersport auf meiner Tuono und da ist ne KBA Nummer drauf.
von mazdamax
Montag 7. Mai 2018, 08:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Öhlins TTX Welche Feder?
Antworten: 18
Zugriffe: 2431

Re: Öhlins TTX Welche Feder?

Wenn du schneller bist, drückt die Physik dein Moped mehr in die Knie .... nach dem Prinzip "Laufen lassen". Je schneller dann ein Fahrer ist, desto höher fallen die Federraten und Dämpfungssettings aus. So kann es dann sein, wenn ein langsamerer Fahrer so ein Moped kauft, das Fahrwerk gar nicht zum...
von mazdamax
Montag 7. Mai 2018, 08:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337975

Re: Reifenbild

5,5 Tage haben meine Vorderreifen mindestens drauf .... wechselt ihr alle 3 Tage ? Den SC3 hab ich 6 Tage drauf (600km) ... sind im Schnitt 140 Runden und da fahren andere nochmal 1/3 mehr drauf vermutlich. Einzig am Slovakia Ring, der frisst ordentlich Gummi, aber da ist nach 3 Tagen der Indikator ...
von mazdamax
Freitag 4. Mai 2018, 09:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Öhlins TTX Welche Feder?
Antworten: 18
Zugriffe: 2431

Re: Öhlins TTX Welche Feder?

In Brünn macht der Peter auch noch dazu einen kleinen Fahrwerks-Workshop am Samstag.

Wenn ich dich seh, musst mir mal deine schöne Kawa zeigen.
Vermutlich hab ich sie eh letztens gesehn, da ich ähnliche Zeiten wie du fahre und den V4 Cup beim GH fahre.
von mazdamax
Donnerstag 3. Mai 2018, 13:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Öhlins TTX Welche Feder?
Antworten: 18
Zugriffe: 2431

Re: Öhlins TTX Welche Feder?

Ich würde ja eher die 120er nehmen, aber wie ich sehe bist eh auch bei allen GH Terminen und da ist eh der Gastinger Peter (PEMA) vor Ort.
Ich würde ggf. ihn auch zu Rate ziehen, was seine Meinung so wäre.
von mazdamax
Sonntag 29. April 2018, 19:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem mit Brembo Ausgleichsbehälter (RSV4 2016)
Antworten: 16
Zugriffe: 2958

Re: Problem mit Brembo Ausgleichsbehälter (RSV4 2016)

Ich habe bei keiner Maschine wo der Behälter montiert ist ein Problem