Die Suche ergab 959 Treffer

von J@K
Freitag 8. Juni 2018, 05:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617789

Re: GP-News

Zu Barbera: Angeblich munkelt man das er mit seinen Landsmännern Marquez und Lorenzo gemeinsam einen äußerst amüsanten Abend bei Chips und reichlich Bier die ganze Nacht hatten, während sie im Internet Racing4fun die GP-News der letzten Tage verfolgten...dies wird aber nur gemunkelt ! :D :D :D :mrgr...
von J@K
Montag 28. Mai 2018, 18:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811720

Re: WSBK & WSSP-News

Reiti hat auch gewonnen von der Pole aus incl. schnellster Rennrunde.....mal so nebenbei :band: :D
von J@K
Sonntag 27. Mai 2018, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Rennmopped und Van
Antworten: 79
Zugriffe: 23144

Re: Rennmopped und Van

Danke für den Tipp mit Austauschgetriebe ! Das " gute" beim Getriebe ist das man es kommen hört...habe am Anfang gedacht das sind die Reifen weil ungleichmäßig abgefahrene Profilblöcke. Bin mit dem "lauten" Getriebe sicherlich einige Tausendkilometer gefahren. VW wäre nicht mein Favorit.... teuer un...
von J@K
Samstag 26. Mai 2018, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Rennmopped und Van
Antworten: 79
Zugriffe: 23144

Re: Rennmopped und Van

Hab aktuell Trafic 2,5ccm³ / Bj 2009 mit 255 TKM. Bin auch sonst soweit zufrieden bis auf zwei Sachen. Beim Trafic ist die Klimaanlage sehr anfällig bzw. der Klimakühler -sitzt sehr weit vorne --> hab da nachträglich in die Stoßstange ein Kühlerschutzgitter verbaut ähnlich wie bei den Moppeds. :D . ...
von J@K
Montag 9. April 2018, 19:56
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36307

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

zum Thema in den letzten 30 Jahren... Auf ähnliche Weise wurden schon WM Titel entschieden war zufällig in Argentinien und auch damals VR dabei ( nicht involviert!) OK : Letzte Kurve ..wer wird Weltmeister ....ist was anderes , als das von gestern. Zitat aus der Speedweek gefunden:Das wohl spannends...
von J@K
Donnerstag 8. März 2018, 19:44
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1535751

Moto GP Bericht Servus TV

https://www.gaskrank.tv/tv/racing/servu ... 15-uhr.htm

AM 12.03 um20:15 Uhr auf Servus TV :D :D
von J@K
Donnerstag 1. Februar 2018, 20:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 4145

Re: Lederkombi waschen

Lederkombi anziehen an, unter die Dusche und schon feuchtwarm abschruppen LASSEN :D :assshaking: Nehme da Haarshampoo ,trocknen lassen 1-2 Tage bis fast trocken -danach Lederpflege..https://www.lederzentrum.de/colourlock-leder-pflege-und-impragnierol-175-ml.html?gclid=EAIaIQobChMI_KvB-KiF2QIVhArTCh0...
von J@K
Dienstag 23. Januar 2018, 20:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Mein erster Renntransporter Umbau: Step 1: Fenster und Dämmung
Antworten: 21
Zugriffe: 4455

Re: Mein erster Renntransporter Umbau: Step 1: Fenster und Dämmung

Zu Robs97 gibts nix zu sog´n ..wenns koid is dann no ah Hoazdeggn undn eine :D :D
In Deutsch: Man(n) kann auch ein Wärmeunterbett verwenden. :D
von J@K
Freitag 8. Dezember 2017, 08:05
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1184
Zugriffe: 267902

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Die " Hosenträger mit Gürtel" Version = Madenschraube mit Sicherung.
Long Lok.JPG
Long Lok.JPG (50.63 KiB) 2761 mal betrachtet
von J@K
Donnerstag 2. November 2017, 20:38
Forum: Quasselecke
Thema: Reifen - Transporter
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Reifen - Transporter

Trafic - 215 /65 /16

Winterreifen nur noch Dunlop SP

Sommerreifen:

Michelin Agilis: 56 TKM aber miserabel bei Nässe

Good Year cargo 41 TKM schlecht bei Nässe

Conti Vanco: 35 TKM mittelmäßiger Reifen- aber i.O.

Pirelli Carrier seit 6TKM: bisher der beste-ganz anderes Fahrgefühl und auch Nässe.