Die Suche ergab 37 Treffer

von Guido
Mittwoch 18. April 2018, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81782

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo, auch ich konnte heute meine Taschen entgegen nehmen. Was soll ich sagen. Ich kann nur allem beipflichten was hier geschrieben steht. Der Kontakt läuft sehr freundlich und zügig ab, das Produkt ist klasse und mit der Zahlung ist auch mehr wie fair. Marc, vielen Dank. Mach weiter so. Viele Grüß...
von Guido
Freitag 6. Oktober 2017, 21:00
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Assen mit Pro Speed abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 9503

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Hallo,
ich bin auch richtig angepisst. :x
Ein paar Tage vorher absagen? Ich weiß nicht. Ist doch nicht normal.
Bin gespannt wie es mit der Rückzahlung abläuft.
CU
von Guido
Montag 24. Juli 2017, 21:32
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Boxenplätze Spa 02.-03.08.17 ProSpeed/Valentinos
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: Biete Boxenplätze Spa 02.-03.08.17 ProSpeed/Valentinos

Hallo,
hätte Intresse an einem Boxenplatz.
Ab wann seid ihr da? Dienstag Abend?
Grüße :wink:
von Guido
Montag 22. Mai 2017, 20:12
Forum: Championships
Thema: Nicky Hayden verstorben :-(
Antworten: 77
Zugriffe: 11534

Re: Nicky Hayden verstorben :-(

Mach´s gut Nicky.

R.I.P. :cry:
von Guido
Sonntag 2. Oktober 2016, 13:26
Forum: Technik allgemein
Thema: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1648

Re: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Hallo, haben gestern noch mal ein wenig ausprobiert. Ergebnisse: http://www.imgbox.de/show/up/haetzbroder/BMW/BMW_1.jpg http://www.imgbox.de/show/up/haetzbroder/BMW/BMW_2.jpg http://www.imgbox.de/show/up/haetzbroder/BMW/BMW_3.jpg http://www.imgbox.de/show/up/haetzbroder/BMW/BMW_4.jpg http://www.imgb...
von Guido
Dienstag 27. September 2016, 18:13
Forum: Technik allgemein
Thema: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1648

S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Hallo Racer, bin seid Sonntag ein wenig ratlos: Bin nach längerer Pause noch mal einen RLC Lauf mitgefahren. Der erste Turn lief auch zufriedenstellend, fertig gemacht zum zweiten Stint, nach ca. 20 min. Fahrzeit Motorkontrollleuchte an, kurz darauf ABS und TC Lampe. What the f... :cry: Also an die ...
von Guido
Dienstag 27. September 2016, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10-R 2004 - 2005 || Übersetzungs-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 2329

Re: ZX10-R 2004 - 2005 || Übersetzungs-Thread

Hallo,
bin meine Zehner mit 16/ 42 gefahren. Funktioniert am Ring perfekt.
Grüße
Guido
von Guido
Mittwoch 2. März 2016, 18:09
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10-R 2004/2005 Anzugsdrehmomente
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: ZX10-R 2004/2005 Anzugsdrehmomente

Hallo, hat jemand eine Quelle für die Anzugsdrehmomente für die ZX10-R Modeljahr 2004-2005? Am wichtigsten wären mir die korrekten Werte für: - HA 108 Nm - VA 108 Nm - Bremssättel 34 Nm - Gabelbrücken oben 20 Nm, unten 30 Nm - Ölfilter und Ölablassschraube 31 Nm, 20 Nm ** Oder falls jemand ein Werks...
von Guido
Donnerstag 21. Januar 2016, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: Northwest Gladiators (Northwest 200 race 2015)
Antworten: 18
Zugriffe: 4730

Re: Northwest Gladiators (Northwest 200 race 2015)

Hallo,
die BluRay ist heute endlich gekommen.
Sehr guter Film. Viele Infos. Viele hässliche Gebückte :lol: .
Roadracing ist geil :band:
Grüße
Guido
von Guido
Freitag 15. Januar 2016, 20:22
Forum: Allgemein
Thema: Northwest Gladiators (Northwest 200 race 2015)
Antworten: 18
Zugriffe: 4730

Re: Northwest Gladiators (Northwest 200 race 2015)

Sollte morgen kommen.
Danke für den Tipp.