Die Suche ergab 54 Treffer

von #65
Donnerstag 19. Juli 2018, 15:33
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14889

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

@robs97 -
Aber eine vielleicht andere Lösung des "Problems" Gebt doch einfach den Autoschlüssel beim Veranstalter ab, dann denkt man beim wegfahren bestimmt an den Transponder :lol: :lol:

Prima Anregung......erfordert dann 'nen Zweitschlüssel, aber das muss ja kein Problem sein.
von #65
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14889

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wie groß ist denn die Qoute der "verlorengegangen" Ausweise oder anderer amtlicher Dokumente überhaupt? Würde mich mal interessieren, worüber hier so leidenschaftlich diskutiert wird..... Also ich habe meinen Personalausweis bislang immer zurück erhalten, muss aber leider feststellen, dass ich tatsä...
von #65
Sonntag 15. Juli 2018, 11:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16868

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Nach den, für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren Beiträgen des Users
"Wildsau" mal zurück zum Thema.

Quelle zum Beispiel:
http://www.slind-training.de

( Reiter: 'Sport Kinesiologie' )

Kinesiologie im Sport könnte in diesem Fall einen
überlegenswerten Ansatz darstellen.
von #65
Mittwoch 4. Juli 2018, 15:51
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178415

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die sehr gelungenen Startnummern.
Geld ist 'raus ;-)
Ich werde zukünftig sämtliche Druckaufträge bei Dir platzieren.

Grüße T
von #65
Montag 18. Juni 2018, 10:48
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19561

Re: PVM beschädigte Räder

Zitat Ph1l:

Oder OZ ;)

..... habe ein vergleichbares Problem mit einer OZ Piega Hinterradfelge.
von #65
Montag 28. Mai 2018, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6909

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Die Bremse vorn ist bei der 899 sicher 'n Thema. Kannst Du mit dem "Air Duct" von Moto Coach optimieren. ( http://www.moto-coach.de/produkt/motocoach-airduct-system/ ) Ich habe das am Wochenende in Assen mal getestet und kann feststellen: Es war garantiert nicht schlechter als vorher... ;-) @ Lurker...
von #65
Dienstag 22. Mai 2018, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6909

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Ja, habe eine verbaut und - wie ich schon 'schrub' stempelt
da nix mehr.
von #65
Dienstag 22. Mai 2018, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6909

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Fahre auch ne 899 und hatte ähnliche Situationen... bau Dir 'ne Anti Hopping Kupplung ein,
dann sollte das Thema erledigt sein.
Wobei das Absterben des Motors schon ungewöhnlich ist...
von #65
Sonntag 20. Mai 2018, 10:46
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Ist wirklich erschütternd mit welchem Nonsens sich unsere Gerichte befassen müssen...
von #65
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18558

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Das gleiche Problem hatten wir mit dem selben Veranstalter in Ledenon, kurz vor Ostern dieses Jahr. Da hat es für mich an 2 kompletten Tagen, mit jeweils 6 angesetzten Turns pro Tag, aufgrund einer Vielzahl mehr oder weniger heftiger Stürze zu einer Fahrzeit von insgesamt 2 vollständigen Turns für m...