Die Suche ergab 33 Treffer

von Erp45
Freitag 27. Januar 2017, 10:44
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo von der Ostalb
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Nochmal Hallo von der Ostalb

Kevin92 hat geschrieben:Hallo ,
Grüße aus Lorch.
Ich hoffe man sieht sich mal entweder auf der Straße oder auf dem Kringel.
Würd' mich freuen!
Flo6 hat geschrieben:Servus aus Schwäbisch Gmünd,
sind ja einige hier aus der Umgebung...
Jo, merke ich auch langsam!
Vielleicht sieht man sich dann kommende Saison auch!
von Erp45
Freitag 27. Januar 2017, 00:04
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58078

Re: Die RSV Story

Servus, kann leider nicht erkennen woher du kommst. Steht nirgendwo oder ich bin zu blöd es zu finden. Zur RSV selbst wird nichts mehr kommen da, wie bereits mehrfach erwähnt, diese bereits verkauft ist. Wenn du allerdings Fragen hast oder ich dir bei etwas helfen kann, lass es mich wissen :wink: :...
von Erp45
Donnerstag 19. Januar 2017, 13:45
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58078

Re: Die RSV Story

Servus, kann leider nicht erkennen woher du kommst. Steht nirgendwo oder ich bin zu blöd es zu finden. Zur RSV selbst wird nichts mehr kommen da, wie bereits mehrfach erwähnt, diese bereits verkauft ist. Wenn du allerdings Fragen hast oder ich dir bei etwas helfen kann, lass es mich wissen :wink: :...
von Erp45
Freitag 13. Januar 2017, 15:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsenumbau von Suzuki GSX-R 600 K8 auf Yamaha YZF-R1 RN12
Antworten: 19
Zugriffe: 3338

Re: Bremsenumbau von Suzuki GSX-R 600 K8 auf Yamaha YZF-R1 RN12

Zum Thema Stahlflex: Sollte das mit den Suzuki-Leitungen nicht hinhauen (was es für mich nicht in befriedigender Form tut, weil alles verdreht da dranhängt), dann bestell einen Satz Stahlflex für die RJ15 (die RN12 sollte aber die gleiche Leitungslegung aufweisen). Das funktioniert, weil eben die RJ...
von Erp45
Freitag 13. Januar 2017, 15:37
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58078

Re: Die RSV Story

Habe mir auf meine freien Tage mal den Thread von vorne bis hinten durchglesen. Saubere Arbeit! Bin gerade selbst dabei eine Tuono (auch wenn viel unaufwändiger und als Straßenmotorrad) zu modifizieren, da habe ich schon einige Parallelen entdeckt, aber mindestens genauso viele Inspirationen. Bin ge...
von Erp45
Freitag 13. Januar 2017, 15:35
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 617
Zugriffe: 150604

Re: Attacke 2016!

Solide aufgebautes Bike, die BMW. Von HH hört man durchaus gemischte Eindrücke, aus dem Bekanntenkreis sind die Erfahrungen aber definitiv polarisierend... Entweder mega freundlich und kompetent sowie hilfsbereit, oder aber kurz angebunden und nix geht. Das mit dem Helm ist natürlich ne geile Sache,...
von Erp45
Freitag 13. Januar 2017, 10:03
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes
Antworten: 952
Zugriffe: 359888

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Ich bin technisch nicht ganz unbeholfen, aber das was Thorsten hier abzieht ist schon richtig großes Kino - sowohl Elektirsch als auch im Bereich Zerspanung. Ist an vielen Stellen eine Inspiration, selbst Dinge besser zu machen und (im Rahmen der eigenen Möglichkeiten) weiter zu pushen :D Bin gespan...
von Erp45
Donnerstag 12. Januar 2017, 16:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo von der Ostalb
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Nochmal Hallo von der Ostalb

kaneun hat geschrieben:Hi, dachte schon die Spyke kombi kommt mir bekannt vor :D
Wieso sagst du nicht einfach, hello, its me, Mototech :D :p
Hätte jetzt nicht erwartet oder vermutet, dass das jemandem was sagt :lol:
von Erp45
Donnerstag 12. Januar 2017, 14:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo von der Ostalb
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Nochmal Hallo von der Ostalb

Eigentlich auch aus Aalen , in Stuttgart und Ulm bin ich aber auch oft anzutreffen :) Leider ist Kochertal so ziemlich das einzig schöne in der Umgebung evlt. mit Löwenstein im Anschluss . Tueno ist auch schön , welche Farbe denn? Der Thunfisch ist schwarz, orange Felgen, bei mir steht auch immer M...
von Erp45
Donnerstag 12. Januar 2017, 09:31
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo von der Ostalb
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Nochmal Hallo von der Ostalb

Wenn du öfter Kochertal fährst haben wir uns bestimmr schon gesehen :) Und wilkommen zurück. Ist quasi mein Wohnzimmer, als ich mit ihr noch Straße gefahren bin, war die K5 noch schwarz mit Carbonkanzel. Heuer dann eine Tuono RP, man muss sich ja nix mehr beweisen :lol: Wo kommst du denn weg? Herzl...