Die Suche ergab 65 Treffer

von Sven1972
Donnerstag 26. Juli 2018, 13:23
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Bieten 2-3 Boxenplätze für Brünn 19.8.-21.8.
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Bieten 2-3 Boxenplätze für Brünn 19.8.-21.8.

Hallo,

wir sind am 19.8.-21.8. mit Schraeglage in Brünn. Da wir nur zu 3 sind und
eine Box haben, bestände die Möglichkeit 2-3 Verrückte mit in der Box
aufzunehmen. Bei interesse einfach PN.

Gruss Sven
von Sven1972
Samstag 21. Juli 2018, 19:45
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323091

Re: ~~~myBest Pic~~~

Das war vor 3Wochen in Brünn. Ist sehr geil gewesen. Die R1 ist der Hammer :D
von Sven1972
Donnerstag 19. Juli 2018, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14863

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wenn es so in den Anmeldebedingungen steht, dann ist doch vorab alles gesagt... wem es nicht passt (aus welchen Gründen auch immer), der kann es bleiben lassen und gut. Ganz einfach. Es ist doch löblich von diesem VA, seine Bedingungen vorab darzulegen. Genau das ist was ich die ganze Zeit denke, w...
von Sven1972
Donnerstag 12. Juli 2018, 21:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16830

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Ich habe gerade nochmal geschaut ob ich irgendwo was finde, aber mein Kontakt mit Mari war auch hier übers Forum.
von Sven1972
Mittwoch 11. Juli 2018, 21:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16830

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Also ich hatte im 2013 nen richtig schweren Abflug in Hockenheim auf der Parabolika, mit allem was dazu gehört Totalschaden, 2 Op‘s und fast 1 Jahr Pause. Hab 2014 wieder angefangen mit Fahren, Spass war da, aber die Zeiten von vor dem Unfall waren unerreichbar. Mir wurde schnell klar, das es weder ...
von Sven1972
Sonntag 8. Juli 2018, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 124
Zugriffe: 27206

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

So habe endlich auch meine Schwabenleder GP1 Air Tec bekommen und war mit ihr gleich 4Tage in Brünn. :D Und ich kann nur sagen geiles Teil! Beim 1.Anprobieren am Morgen habe ich noch gedacht, warum tue ich mir das in meinem Alter überhaupt noch an, aber Robin und Denis hatten mich ja gut vorbereitet...
von Sven1972
Sonntag 8. Juli 2018, 09:29
Forum: Championships
Thema: RIP William Dunlop
Antworten: 9
Zugriffe: 3344

Re: RIP William Dunlop

mir fehlen die Worte .... RIP
von Sven1972
Mittwoch 4. Juli 2018, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Welche Tasche für Transport von Kombi und co.?
Antworten: 9
Zugriffe: 5185

Re: Welche Tasche für Transport von Kombi und co.?

Also ich habe mir die Race Foxx Tasche dieses Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, die Fächer sind so gross das alles reinpasst was man braucht. Bekomme ohne Probleme Kombi, Helm, 2x Handschuhe, Stiefel, 3x Strampelanzug, Socken, GoPro mit Zubehör alles in der Tasche unter. G...
von Sven1972
Samstag 2. Juni 2018, 10:22
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91623

Re: Sammelthread für Livestreams

TVBiker hat geschrieben:
edit: Ich habe gesehen, dass es eigentlich dafür bereits ein eigenes Thema gibt.
Danke Dir, hab’s einfach übersehen :roll:
von Sven1972
Samstag 2. Juni 2018, 08:24
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91623

Re: Sammelthread für Livestreams

Weiss jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt die Rennen der TT live zu sehen? Geht ja heute los.