Die Suche ergab 71 Treffer

von RAF
Samstag 23. September 2017, 19:53
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017
Antworten: 86
Zugriffe: 12400

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Ray S. hat geschrieben:Der "alte Einbeinige" ist einfach spektakulär.

Waldmann ist Experte, allerdings nur für Gas, Wasser, Scheisse....

der dümmste Spruch mit Abstand ist das hier. :banging:
von RAF
Sonntag 17. September 2017, 20:38
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46381

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Hi,

was ging den an den OW Motor kaputt, hattet ihr keinen Ersatzmotor dabei, oder darf man diesen nicht wechseln.
von RAF
Samstag 3. Juni 2017, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht RSV4 RF - Race Pack 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 9150

Re: Erfahrungsbericht RSV4 RF - Race Pack 2015

Normen hat geschrieben:
Fazit: Alles in allem sieht das so aus wie ich es mir erwartet hatte. Das Teil ist im Serienzustand etwa auf dem Level einer gemachten K9 oder SC59 - nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Grüße Normen

was meinst mit gemacht Fahrwerk und Motor, oder nur eines von beiden?
von RAF
Mittwoch 28. Dezember 2016, 00:00
Forum: Quasselecke
Thema: Wohnzimmer Projekt RS250
Antworten: 57
Zugriffe: 11838

Re: Wohnzimmer Projekt RS250

Rock`n Roll hat geschrieben:würden sich viele wundern die sowas nicht (mehr) kennen und heutzutage über "spielerisches Handling" aktueller 1000er sprechen.... :wink:
Ja genau, und von der Kurvengeschwindigkeit ganz zu schweigen :D und vom Bremsen erst :P
von RAF
Freitag 23. Dezember 2016, 01:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Alte PVM Bremsanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Re: Alte PVM Bremsanlage

Hi,

ich habe eine ähnliche PVM- Anlage, und ich kenn das Problem, Sättel bzw. die Kolben reinigen und fetten das sie sich schön leichtgängig bewegen lassen.
von RAF
Montag 8. August 2016, 23:24
Forum: Technik allgemein
Thema: lambda led anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: lambda led anzeige

von RAF
Montag 8. August 2016, 15:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Gabel Dämpfung
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Gabel Dämpfung

Hi,

wenn die Druck und Zugstufe max. offen ist und die Dämpfung immer noch zu straff ist der nächste Schritt Öl mit weniger Visko oder?
von RAF
Montag 1. August 2016, 19:41
Forum: Technik allgemein
Thema: IDM Superbike -E start
Antworten: 1
Zugriffe: 490

IDM Superbike -E start

War am Wochenende seit ewigen Zeiten mal wieder auf einem SBK-Lauf (Schleiz) da ich ja schon seit Jahren eigentlich aus der Szene raus bin mal eine Fragen an die die am Puls der Zeit leben. Mir ist aufgefallen das die Teams ihre Bikes alle mit E-Starter starten wie beim Serienmotorrad, hat das Regle...
von RAF
Dienstag 12. Juli 2016, 23:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?
Antworten: 23
Zugriffe: 5508

Re: Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?

Und warum keine KLS