Die Suche ergab 634 Treffer

von stefan233
Dienstag 24. Juli 2018, 21:59
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Sachsenring Bridgestone 100 Art Motor 26.+27.7 /Teamkollege gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Re: Startplatz Sachsenring Bridgestone 100 Art Motor 26.+27.7 /Teamkollege gesucht

für Kurzentschlossene

200 EUR für zwei Tage
kein Regen
es wird warm
optional mit Teilnahme Bridgestone 100 Rennen / Endurance für Warmduscher

Interesse ? Anrufen !!
von stefan233
Donnerstag 12. Juli 2018, 22:04
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Sachsenring Bridgestone 100 Art Motor 26.+27.7 /Teamkollege gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Startplatz Sachsenring Bridgestone 100 Art Motor 26.+27.7 /Teamkollege gesucht

Verletzungsbedingt kann mein Teamkollege Ralph leider nicht starten. Ich biete hier seinen Startplatz fürs Training (11 Turns) und 100 Minuten-Rennen an. Schön wäre es natürlich wenn Du dann auch am Rennen teilnimmst, noch schöner wäre es wenn du auch noch besonders schnell bist ;-) 2017 haben wir d...
von stefan233
Montag 9. April 2018, 18:30
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36313

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Das Qualifying hatte schon höchsten Unterhaltungswert. Ich würde hier gern zukünftig auch schon Punkte für die WM verteilen. Verhalten von MM93 war einfach nur ... wie erwartet. Skandalös fand ich was die "erfahrene" Rennleitung vorm Start fabriziert hat. Jackass hätte eine andere Lösung verdient ge...
von stefan233
Freitag 30. März 2018, 22:29
Forum: Quasselecke
Thema: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4040

Re: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?

Hier das Motorrad für alle Aufrechten

https://www.racing4fun.de/markt/details/181762.html


Umbau für den Rückfall ins Lager der "Gebückten" einfach möglich, Teile vorhanden.
von stefan233
Sonntag 11. März 2018, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: RIP Ralf Waldmann
Antworten: 60
Zugriffe: 10649

Re: RIP Ralf Waldmann

:(
Waldi war einfach eine Type !!!
Ich hatte mal die Ehre mit Ihm gemeinsam ein Rennen in Schleiz zu fahren.
Ein Star war er nicht, er war Waldi !

RIP #28
von stefan233
Donnerstag 8. Februar 2018, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14055

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Schade !
Es war immer eine Freude diese hochwertige Zeitschrift zu lesen; einige Ausgaben habe ich bestimmt auch zu 100% , also jeden Artikel gelesen, bei PS und Co. liegt die Quote bestenfalls bei 25 %.

Ich weiß nun gar nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll.

stefan233
von stefan233
Dienstag 9. Januar 2018, 00:41
Forum: Championships
Thema: Bridgestone 100 by Art Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 8374

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

http://www.art-motor.de/sites/action/racing/18/pdf/A18USSCHREIBUNG_B100.pdf http://www.art-motor.de/sites/action/racing/18/pdf/Jahresnennung_BS100_2018.pdf Wer Interesse hat hier zu starten, ich kann die Teilnahme jedem empfehlen, Infos gern auch per PN. Für bezahlte Anmeldung und Bezahlung vor dem ...
von stefan233
Dienstag 12. Dezember 2017, 11:40
Forum: Championships
Thema: Bridgestone 100 by Art Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 8374

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Termine für die Bridgestone 100 sind jetzt online, Strecken wie in diesem Jahr ( 3xOleben , Assen und SachsenRing ; terminlich auch gut verteilt; siehe art-motor.de)

Mir hat es gefallen und ich bin dann 2018 auch wieder dabei und hoffe dann auf noch mehr Dauerstarter.

Stefan233
von stefan233
Montag 20. November 2017, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: Einzeltraining.
Antworten: 35
Zugriffe: 5602

Re: Einzeltraining.

Ich habe einige Jahre auch instruiert und dabei Vieles erlebt. Vom Naturtalent bis zur totalen Talentfreiheit war alles dabei. Genauso wie ich dem "Kunden" ein Feedback gebe, so habe ich dies auch für mich eingefordert, überwiegend positiv. Die Instruktion/Einzeltraining durch die hier schon genannt...
von stefan233
Montag 13. November 2017, 23:41
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017
Antworten: 201
Zugriffe: 26670

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Da MM93 ganz sicher die nächsten 10 Jahre die MotoGP weiter dominieren wird möchte ich für die Zukunft eine Handicap-Regel vorschlagen; für jeden Sturz während eines GP-Wochenendes bekommt der Fahrer einen WM-Punkt abgezogen. MM93 hätte somit 27 Punkte weniger und wäre dann immer noch WM, aber das m...