Die Suche ergab 14 Treffer

von kamin175
Montag 30. Juli 2018, 14:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10827

Re: Auspuffanlage RN 32

Also mir gehen die absoluten Krawall Tüten schon auch schwer auf den Keks. Zu 95% sind die lautesten in den langsamen Gruppen. Da scheint es einfach dazu zu gehören so Laut wie möglich zu sein... Das stimmt, bei uns ist das eher die Ausnahme, es nervt aber trotzdem. Du sitzt in der Box und die Brül...
von kamin175
Montag 30. Juli 2018, 13:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10827

Re: Auspuffanlage RN 32

Und ein weiterer Troll der es immer noch nicht verstanden hat.... :alright: :alright: Stört es denn wirklich manche dass es auf der rennstrecke eben laut ist? ^^ Nicht falsch verstehen aber ich find es eher geil wenn neben mir im fahrerlager einer seine maschine anschmeißt und die so richtig laut b...
von kamin175
Montag 30. Juli 2018, 13:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10827

Re: Auspuffanlage RN 32

:band:
luxgixxer hat geschrieben:Und ein weiterer Troll der es immer noch nicht verstanden hat.... :alright: :alright:
Davon gibt es leider noch immer genügend. :banging:
Hauptsache die Karre ist schön laut.
Vielen Dank, ich könnte kotzen. =D>
von kamin175
Donnerstag 19. Juli 2018, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Import von einem Moped
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Import von einem Moped

Neu oder gebraucht? EU oder nicht EU? Gebraucht, das heißt wenn das Moped im EU Ausland zugelassen war, dann musst du nichts bezahlen. Neu aus der EU, nur MwSt. bzw. Einzelbesteuerung von Fahrzeugen wenn es zugelassen werden soll. Das wird zusammen mit der Zulassung beim Straßenverkehrsamt erledigt,...
von kamin175
Montag 28. Mai 2018, 08:27
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26965

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Ja, ist die richtige Seite.
von kamin175
Donnerstag 12. April 2018, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Beeinflusst ein Magnet im hinteren Bremssattel das das Signal des Radsensors?
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: Beeinflusst ein Magnet im hinteren Bremssattel das das Signal des Radsensors?

Es geht um den Radwechsel beim Langstreckenrennen.
Die Haltekraft ist bei diesen hitzebeständigen Magneten so hoch.
Die mit weniger Haltekraft haben ein Temperaturfenster bis max. 80 bzw. 150 Grad.
ABS ist bei Kit eh raus.
von kamin175
Donnerstag 12. April 2018, 08:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Beeinflusst ein Magnet im hinteren Bremssattel das das Signal des Radsensors?
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Beeinflusst ein Magnet im hinteren Bremssattel das das Signal des Radsensors?

Hallo zusammen, ich möchte in den Bremskolben des hinteren Bremssattels einen hitzebeständigen Magneten mit 4,3 Kg Haltekraft einkleben. Der Bremssattel wurde nach unten verlegt und ist daher relativ nah am hinteren Radsensor. Kann das zu Störungen oder falschen Werten für die TC, usw. führen? Motor...
von kamin175
Montag 12. März 2018, 10:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenschlupf
Antworten: 27
Zugriffe: 6246

Re: Reifenschlupf

Einfach mit Haarspray montieren! Hat sich absolut bewährt und wird auch von vielen so gemacht. Da hier ja einige Referenzen haben wollen. YART, GL Motorradtechnik, Dietrich und auch Andere machen das so.

Grüße
von kamin175
Sonntag 11. Februar 2018, 23:31
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14055

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Michael, das passt super zum Karneval, du musst Büttenreden schreiben, das war mal richtig lustig! Leider hast du Recht, die von der MP- Stuttgart nehmen sich tatsächlich raus zu denken, sie setzen die Standarts und manche glauben diesen kommerziellen Schei... auch noch. Der Reitwagen von unseren ös...
von kamin175
Montag 27. November 2017, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81535

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Ich habe heute die drei Sätze Taschen mit Beschriftung von Marc erhalten, sie entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen. Die komplette Abwicklung war ein perfektes Beispiel für Professionalität und Loyalität im Handel. Ich hoffe dass, das Vertrauen, das Marc seinen Kunden entgegen bringt niemals ausg...