Die Suche ergab 10 Treffer

von saif
Freitag 3. August 2018, 12:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: Reifenbild

Vielen Dank für eure Antworten.

@Fox1103: Wenn's regnet fahr' ich dann im Rückwärtsgang :-D
von saif
Freitag 3. August 2018, 11:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: Reifenbild

Danke für Antwort.

Jetzt bin ich beruhigt :)

kann ich den Reifen ohne Bedenken umdrehen?
von saif
Freitag 3. August 2018, 09:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Reifenbild

Servus, an die Reifengötter unter uns... Erstmal die Eckdaten: Maschine > Yamha R6 RJ11 Reifen > Dunlop GP Pro D213 (Vorne medium) (Hinten soft) Strecke > Spreewaldring Reifebbild > nach 2 Renntrainings-Tagen am Spreewaldring Luftdruck > wie vom Hersteller empfohlen: kalt (Vorne 2,1) (Hinten 1,1) Nu...
von saif
Donnerstag 7. September 2017, 15:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Fußrastenanlage für RJ11 - bei 172cm Körpergröße Lucas oder PP?
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Fußrastenanlage für RJ11 - bei 172cm Körpergröße Lucas oder PP?

Danke für eure Antworten. Dann spricht ja viel für die PP. Das mit den kurzen Rasten kann man bei Bedarf hoffentlich lösen, indem man einfach andere Rasten kauft. Die gibts in allen möglichen Varianten oder?

hat jemand noch Erfahrung bzgl. Lucas?
von saif
Mittwoch 6. September 2017, 15:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Fußrastenanlage für RJ11 - bei 172cm Körpergröße Lucas oder PP?
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Fußrastenanlage für RJ11 - bei 172cm Körpergröße Lucas oder PP?

Servus, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt aber leider finde da drunter nicht die Antwort auf meine spezielle Frage, daher hoffe auf eure Hilfe. Ich will mir nun für meine RJ11 endlich eine sportlichere Fußrastenanlage zulegen. ABE ist nicht wichtig da die Maschine ausschliessl...
von saif
Dienstag 18. Juli 2017, 09:33
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Hallo aus Berlin

Hallo ausm Wedding^^ sag mal bescheid wenn du wieder auf die Piste fährst. Ich selber bin demnächst am 19.07.17 zum freien Fahren dort. Vllt sieht man sich. Gruß
von saif
Dienstag 8. Dezember 2015, 10:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hämmerling Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 3562

Re: Hämmerling Racing

Zottel hat geschrieben:Jens ist ein netter Kerl,
habe aber noch kein Training bei ihm gebucht.
kann ich nur bestätigen. Kenn ihn allerdings nur als Instruktor bei Dunn-Racing.
Scheinbar hat er sich jetzt selbstständig gemacht - find ich gut :icon_thumleft
von saif
Freitag 11. Juli 2014, 12:19
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit nach Most 26.7.-28.7.
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Biete Mitfahrgelegenheit nach Most 26.7.-28.7.

hallo thomas,
steht dein angebot noch?
gruß
saif
von saif
Freitag 11. Juli 2014, 11:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Rijeka Summer Camp 2014 - 18.07.2014 - 20.07.2014
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Re: Rijeka Summer Camp 2014 - 18.07.2014 - 20.07.2014

hallo coke,
würd mich gerne anschliessen, hab aber keine transportmöglichkeit von münchen bis rijeka.
kannst du mir da auch helfen?

gruß
saif