Die Suche ergab 31 Treffer

von Fisch
Mittwoch 25. März 2015, 23:07
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227691

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Hi Matthias,
du darfst jetzt 3x raten, wer für die Konstruktionszeichnung machen sorgt :D
Zeichnungen für die Rahmeneisätze für das Schwingenlager gibt's schon ;)

Gruß, Frank
von Fisch
Samstag 28. Februar 2015, 11:11
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

Hallo Zusammen,
Ich musste das Projekt verkaufen, auch wenn es mir das Herz zerrissen hat!
Aber... Ich werde das Motorrad für den neuen Besitzer fertig bauen, bald geht es Weiter, die Carbonteilchen von Carbomoto sind auf dem Weg :D

Grüße, Frank
von Fisch
Donnerstag 17. April 2014, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2014
Antworten: 472
Zugriffe: 137811

Re: Forumsrenneisen 2014

Hi Tom, die kennst du ja schon ;)

Bild

Gruß, Frank
von Fisch
Dienstag 11. März 2014, 15:33
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

Ja,
Pepe hat die Anpassungen in Länge, Federweg, Federrate und Dämpfung gemacht. Die Fräsarbeiten ein ganz Anderer ;)

Gruß, Frank
von Fisch
Montag 10. März 2014, 22:58
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

So, Die Dortmunder Messe ist durch und gut gelaufen, jetzt kann es mit der Bimota weiter gehen. Endlich kam der extra für die Bimo von meinem Freund Suduci CNC gefräste TTX 36 Federbeinkopf an und Pepe hat den auch gleich zusammen gebaut. Ich hab dann nur noch für den passenden Anschlusschlauch für ...
von Fisch
Donnerstag 20. Februar 2014, 09:24
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

Es hat schon Vorteile wenn man etwas mit TL1000 Motor fährt und zumindest noch an den Wochenenden fast neben dem Bikeroffice wohnt. Als ich noch in Bingen gearbeitet hatte war ich sozusagen lebendes Inventar vom Bikeroffice :mrgreen:
von Fisch
Mittwoch 19. Februar 2014, 15:21
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

Hi Norman, das Projekt liegt bis mitte März auf Eis, da meine Straßenzugelassene (und nur dafür verwendete :D ) TL1000R auf dem Suzuki Stand der Dortmunder Messe stehen wird und dafür noch Zuwendung braucht. Suzuki hat für verschiedene Foren Platz zur Verfügung gestellt, das TL1000.de Forum ist mit ...
von Fisch
Montag 16. Dezember 2013, 13:53
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227691

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

@ afro-R1: Dafür sind 99.9% aller Fahrer nicht dazu in der Lage eine Aussage zu treffen. Ich hab eine Öhlins Gasdruck, aber das Potential von dem Ding werde ich wohl nie erfahren können, geschweige denn eine vergleichende Aussage machen könnte. Davon abgesehen kommt das bei einer echten Replika nich...
von Fisch
Montag 2. Dezember 2013, 15:34
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

So, Carbomoto hat das erste Carbonteilchen fertig, der von mir umgestaltete Verkleidungsbug einer SB8K. Es ist hinten um 2,5 cm gekürzt, um an einem 190/55 oder 60 Reifen vorbei zu gehen und die Ausschnitte für die Krümmerrohre sind mit Abstand zu diesen geschlossen worden, damit eine geschlossene W...
von Fisch
Samstag 30. November 2013, 20:47
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Eine Bimo für die Renne....
Antworten: 65
Zugriffe: 35791

Re: Eine Bimo für die Renne....

Hallo Zusammen, Ich habe Heute die Akrapovic Endtöpfe einer Duc 1098 Racinganlage, die ich vor 2 Jahren mal gekauft hatte mit einem Hüllenkit repariert, das Ganze schon mal provisorisch unter die Bimota geschraubt und nach geschaut, ob ich aus Restteilen einer defektenBimp SB8 Anlage schon mal ein b...