Die Suche ergab 395 Treffer

von tillo7
Freitag 3. August 2018, 11:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 9186

Re: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018

Ich weiß, es ist nur eine Momentaufnahme, aber er steht vor Crutchlow :mrgreen:
von tillo7
Mittwoch 25. Juli 2018, 11:37
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6867
Zugriffe: 2167710

Re: ~~~Best Pic~~~

kann ich gut verstehen das bei Aprilia keine andere Mission wichtiger ist. Die bekommen sowieso nix zustande ;) Du verstehst einfach Aprilias Philosophie der MotoGP nicht. Ein Moped zur Siegermaschine entwickeln kann doch jeder. In Noale legt man eben noch Wert auf die individuelle Entfaltung der F...
von tillo7
Montag 11. Juni 2018, 18:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

Vielleicht ist Stefan mit der aktuellen Situation ganz zufrieden. Für eine warme Mahlzeit am Tag dürfte es bei ihm gerade so reichen :D
von tillo7
Sonntag 3. Juni 2018, 22:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

JL hat heute nach seinem grandiosen, überlegenen Sieg verkündet, dass er Ducati verlassen wird. Ich hätte mir was anderes gewünscht, bin aber der Meinung, dass er heuer noch richtig aufgeigen wird! Aufgeben ist für den keine Option! Btw, ich dachte immer Ducati hat für VR in 2 Jahren 5 verschiedene...
von tillo7
Sonntag 13. Mai 2018, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70699

Re: Forumsrenneisen 2018

Mensch Martin,
die Aprilia ist bildhübsch geworden. Viel Erfolg nächste Woche beim Saisonauftakt der IGK.
von tillo7
Montag 7. Mai 2018, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18558

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Für mich war das Positive, dass wir in unserer bunt zusammengewürfelten Doppelbox eine super Stimmung hatten, sich von uns keiner abgelegt hat und das Wetter auch gepasst hat. Ach ja, ich durfte HSR Peter kennen lernen. Ich dachte, er hat auf Fotos nur Talent groß auszusehen, aber er ist ja wirklich...
von tillo7
Mittwoch 2. Mai 2018, 19:43
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE Platz für das Montagstraining am 14.05. in HH
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Re: SUCHE Platz für das Montagstraining am 14.05. in HH

Moin,

ich habe einen Freund, der einen Platz hat. Er meldet sich bei dir.
Gruß
Tillo
von tillo7
Freitag 27. April 2018, 13:27
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124663

Re: IDM 2018

Wenn man sich die Ergebnisliste der 600er ansieht, mag man nicht glauben, dass es keinen Yamaha Cup mehr gibt...
von tillo7
Freitag 20. April 2018, 16:32
Forum: Quasselecke
Thema: Wohnzimmer Projekt RS250
Antworten: 57
Zugriffe: 11838

Re: Wohnzimmer Projekt RS250

Moin Udo,
besuch doch mal die IG Königsklasse. Dort gibt es nicht nur schöne Optik, sondern zusätzlich noch den traumhaften Motorenklang und den unverwechselbaren Zweitaktduft!
Gruß
Tillo
von tillo7
Freitag 20. April 2018, 15:21
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46362

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Max rückt als Fahrer auf und Yart auf die Pole - krass.


http://m.speedweek.com/endurance-wm/new ... -Pole.html