Die Suche ergab 58 Treffer

von Whiteblade
Mittwoch 1. August 2018, 23:32
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo Christian,

Ein herzliches Willkommen ein paar Km südlich von Ffm und viel Spass auf dem Track.

Grüsse Jörg
von Whiteblade
Mittwoch 25. Juli 2018, 12:45
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40872

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Ja, die kosten die Haelfte. Ich bin der Meinung, das man den Preisunterschied vom Constands z.b. zu meinem Move schon sieht und merkt. Mein Kollege hat den Constands. Der ist von vornherein nicht gerade gewsen und das Mopped hat somit im Stand eine leichte Seitenneigung. Ja, die Mechanik mit der Za...
von Whiteblade
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:48
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40872

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Zu der FIrma Bursig kann ich nur sagen, das mir das Produkt sehr gut gefällt, da gibt es keine Alternative wie ich finde, WIe gesagt, das Produkt ist TOP da kann man nichts gegen sagen. Alternative zu Bursig: Als für mich das Thema Zentralständer aufkam, habe ich mich für den Move-Ständer entschied...
von Whiteblade
Dienstag 17. Juli 2018, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Moin, es geht hier wirklich nicht darum eine Versicherung oder ein Produkt schlecht zu Reden ich suche ja selbst. Aber schon allein diese Paragraphen würden mich abschrecken. Was meinst wie sowas vor Gericht aussieht...dieser Satz sagt doch dann auch alles: " oder hauptsächlich auf die Erzielung ei...
von Whiteblade
Montag 16. Juli 2018, 22:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Servus, da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon hat jemand nichts besseres zu tun als einen Shitstorm los zu treten. Ich bin wieder immer per Mail und WhatsApp erreichbar wenn jemand eine Frage hat. Ich bin zwar davon nicht betroffen und habe keine Erfahrung mit ATC Racingparts, kann mir meinen ...
von Whiteblade
Montag 16. Juli 2018, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Hm, hier aus den Versicherungsbedingungen der Interrisk XXL (zu §3 Nr.1.4: Der Ausschluss umfasst auch Qualifikationsfahrten sowie Trainings-, Test- und sonstige Übungsfahrten, die dem Zweck dienen, das Fahren mit möglichst hoher Geschwindigkeit zu üben Der erste Satz beinhaltet Lizenpflichtige REN...
von Whiteblade
Freitag 13. Juli 2018, 22:56
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Vielleicht war niemand mehr im Büro und die Reinigungskraft hat Geantwortet . Oder der Azubi.

:D

Grüsse Jörg
von Whiteblade
Mittwoch 11. Juli 2018, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ok, da gebe ich dir Recht, da ist eine individuelle Beratung wohl nötig. Es wäre unter Umständen bei einer Frage dieser Art "Was zahlen die, was meine normale Versicherung nicht zahlt?" angebracht, auf deine Vorraussetzungen hinzuweisen. Ich denke das der grössere Teil der Racer eher im Arbeits/Ange...
von Whiteblade
Mittwoch 11. Juli 2018, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Servus, Ich habe mich bei Interrisk mit der Unfall XXL abgesichert. Ist für Lizenzfreie Veranstaltungen inkl. Rennen. Grüsse Jörg Also vor 2 Wochen noch haben sie mit bei einer Anfrage eine Absage erteilt. Keine Trainings etc. egal ob mit/ ohne Lizenz.. Auf der Homepage wird die XXL nach wie vor An...
von Whiteblade
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26951

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Wie Basti schon schreibt gibt es eine Geldsumme bei Invalidität. Dazu kommen Krankenhaustagegeld, Genesungsgeld, Übergangsleistung und evtl. eine monatliche Rente. Wenn dir das zu Allgemein ist, dann frage dich mal, was du benötigst und was du zu jetzigem Zeitpunkt bekommen würdest, wenn du einen sc...