Die Suche ergab 407 Treffer

von reiner62gsxr
Sonntag 18. März 2018, 12:12
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Westen NRWs
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Re: Grüße aus dem Westen NRWs

Welcome, und viel Spaß !
Grüsse aus der Eifel
von reiner62gsxr
Montag 29. Januar 2018, 19:38
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallöchen aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: Hallöchen aus der Eifel

Willkomen im Kreis der verrückten.
Grüsse aus Gehn bei Mechernich Reiner #116
von reiner62gsxr
Montag 8. Januar 2018, 00:07
Forum: Championships
Thema: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Top Henny, freut mich zu hören !!!
Gruß Reiner #116
von reiner62gsxr
Sonntag 17. Dezember 2017, 13:19
Forum: Championships
Thema: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Nochmal ein Hallo an alle die 2018 den RLC fahren wollen. Ich Reiner Heinrichs bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Team für mich. Wer mich kennt weiß so ungefähr was ich suche. In etwa gleich schnelle Teamkollegen wären ein Traum, damit ließen sich meine Ziel immer unter die Top 5 der K...
von reiner62gsxr
Montag 4. Dezember 2017, 08:00
Forum: Championships
Thema: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***
Antworten: 114
Zugriffe: 28066

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Hi Kollegen, da ich 2018 wieder gerne Langstrecke ( RLC ) fahren möchte suche ich
ein zu mir passendes Team. Mein angestrebtes Ziel währen die Top 5.
Bitte einfach anfragen.
Gruß Reiner #116
von reiner62gsxr
Donnerstag 2. November 2017, 21:02
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4934

Re: Streckenneuling aus Köln

Willkommen aus der schönen Eifel !
Gruß Reiner #116
von reiner62gsxr
Dienstag 24. Oktober 2017, 18:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Strassenpellen besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4861

Re: Strassenpellen besser?

Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen, vielleicht auch profilierte. Ja Metzeler K1 ist immer im Koffer ;-) aber da habe ich ja das ich die nicht auf Temperatur halten kann.... Vielleicht mit driften wie beim Enduro :twisted: Bist Heinz-Reiner D. ? Nein de...
von reiner62gsxr
Sonntag 22. Oktober 2017, 16:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Strassenpellen besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4861

Re: Strassenpellen besser?

Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen,
vielleicht auch profilierte.
von reiner62gsxr
Montag 25. September 2017, 18:35
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

Willkommen im Klub der Gaskranken !!!
von reiner62gsxr
Donnerstag 21. September 2017, 18:00
Forum: Technik allgemein
Thema: zx10r 2011 ABS deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1770

Re: zx10r 2011 ABS deaktivieren

Hi, ich kanns zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen da ich meine 2014er ZX10 noch nie mit ABS gefahren bin, aber angeblich soll das ganz OK sein. Wenn man bei der Standart ECU das ABS raus haben will kann man die Sicherung ziehen, oder man geht gleich hin und verschließt den ABS-Block mit Blin...