Die Suche ergab 279 Treffer

von Roberto
Mittwoch 6. Juni 2018, 15:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Suzuki holte Vinales und Rins, aktuell Mir. Yamaha angelte sofort nach Vinales. Honda holte damals Marquez direkt aus der Moto2. Und was macht Ducati? Holen Hayden, Rossi, Dovi, Crutchlow, Lorenzo und jetzt Petrucci. :roll: Dabei war der Einzige, der auf der Ducati alles in Grund und Boden gefahren ...
von Roberto
Mittwoch 6. Juni 2018, 15:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Die Fahrerwahl der letzten Jahre bei Ducati leuchtet mir überhaupt nicht ein. Was glauben die, was ein Petrucci im Werksteam mehr leisten kann, als bei Pramac auf einem Werksbike. Der fährt doch schon das 2. Jahr ein aktuelles Werksbike und was kommt dabei raus? Sind das die Ducatihoffnungen? Na dan...
von Roberto
Dienstag 5. Juni 2018, 13:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Pedrosa muss froh und dankbar sein, dass er so viele Jahre im besten Werksteam bleiben durfte, ohne jemals hinterfragt worden zu sein. Er wurde damals geholt um WM zu werden. Das hat er in all den Jahren nie erreicht und wurde trotzdem bei HRC Repsol gehalten. Kann mich nicht erinnern, dass ein ande...
von Roberto
Samstag 2. Juni 2018, 20:29
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 22730

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Und was mir beim ersten Renntraining beigebracht wurde war die Handschuhe IMMER ordentlich anzuziehen und nicht nur überstreifen! Na dann kannst du ja ohne Sorgen mit 350 Sachen über die Kuppe glühen... :mrgreen: Vielleicht kann man auch die wichtigsten Renntrainings-Tipps zusammenfassen und an "g....
von Roberto
Freitag 25. Mai 2018, 22:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Würde es sehr dumm von Suzuki finden Iannone zu opfern, jetzt wo es zu laufen beginnt, bzw. gut läuft. ??? Gut läuft? Dank einem geerbten 3ter Platz in Jerez und in Le Mans das Moped weggeschmissen? Gut laufen ist anders. Noch vor wenigen Wochen wurde Iannone mangelndes Engagement vorgeworfen. Ich ...
von Roberto
Freitag 25. Mai 2018, 16:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Ja, das war so. Rossi kaufte sich mit 4 Mio € wieder bei Yamaha ein. Und so könnte es Jorge auch machen, den Monster könnte ihm 2 Mio € geben, da sie JL in einem Topteam sehen wollen. Was mir nicht eingeht.... wenn Monster mehr Werbefläche will, wozu brauchen sie da Lorenzo? Suzuki hat ja gar keine...
von Roberto
Donnerstag 3. Mai 2018, 21:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617354

Re: GP-News

Bin mal gespannt wer dann bei Tech3 noch kommt. Oliveira aus der Moto2 steigt auf und vielleicht auch Brad Binder? Tech3 soll die KTM Fahrer aus den kleineren Klassen die MotoGP- Möglichkeit bieten. Könnte mir auch vorstellen dass Jack Miller wieder bei KTM andockt, wenn er 2019 keine Werks-Duc bek...
von Roberto
Donnerstag 26. April 2018, 15:45
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas
Antworten: 59
Zugriffe: 10609

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

1. Rossi wurde aber auch bei Ducati nicht vom Teamkollegen gebügelt :assshaking: Das Moped war zu der Zeit einfach Schrott. Mit dem Schrott hat Casey Stonder das Jahr davor noch Rennen gewonnen. Und von von Weiterentwicklung hat man in der Rossi-Ära nicht viel gemerkt bei Ducati. Er hat gleich sche...
von Roberto
Dienstag 24. April 2018, 10:09
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas
Antworten: 59
Zugriffe: 10609

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Wird man sehen. Katar war schon sehr stark von Dovi. Aber die nächsten Rennen müssen wieder Podestplätze her. Die einzige Chance die Dovi hat, ist seine Konstanz. Er stürzt sehr selten und sammelt immer Punkte wenn er oben bleibt. Wenn Marquez nicht stürzt, disqualifiziert wird, oder einen Motorscha...
von Roberto
Dienstag 24. April 2018, 09:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas
Antworten: 59
Zugriffe: 10609

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Die Leistungsdichte ist einfach irre. Völlig richtig, das gab es so in den letzten Jahrzehnten auch nicht. Da fuhren HRC und Yamaha gegen CRT Bikes.... aufgetunte 1000er SBK-Motoren mit Bastelrahmen. Es gab Saisonen da standen nur 15 bis 16 Fahrer am Grid. Eine Zeit lang war Rizla Suzuki gar nicht ...