Die Suche ergab 104 Treffer

von Axel Foley
Donnerstag 12. Juli 2018, 16:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 31
Zugriffe: 6694

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Wenn ich zu früh Bremse :oops: und dann mit viel Gas und Schräglage um´s Eck will habe ich auch manchmal heftige Rutscher, liegt meines Erachtens nicht an der TC, sondern mehr an mir. Du kannst mit dem RCK die TC natürlich auch sehr defensiv einstellen oder aber auch ab wieviel Schräglage sie regelt...
von Axel Foley
Samstag 2. Juni 2018, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39630

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Toster hat geschrieben:
Axel Foley hat geschrieben:Man sollte die Scheiben mit einem Vlies o.ä. abziehen, weil durch die CRQ ein Belag drauf ist. Dadurch bremsen die QRC besser, für die Sinter ist´s aber nicht so toll.

Axel #122
Wie weit muss man die abziehen? Bis sie wieder hell sind?
Bis der Belag wieder weg ist.

Axel#122
von Axel Foley
Freitag 1. Juni 2018, 15:53
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39630

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Man sollte die Scheiben mit einem Vlies o.ä. abziehen, weil durch die CRQ ein Belag drauf ist. Dadurch bremsen die QRC besser, für die Sinter ist´s aber nicht so toll.

Axel #122
von Axel Foley
Freitag 25. Mai 2018, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Rennmopped und Van
Antworten: 79
Zugriffe: 23157

Re: Rennmopped und Van

Ich hab´ auch einen Vito Mixto mit 163 PS, Automatik, Klima und LED Scheinwerfern. Braucht bis Tempo 160 8l/100km, darüber säuft er. Ich habe vorne 2 Sitze, da passt die Kühlbox prima dazwischen. Moped und das ganze Geraffel passt einwandfrei rein. MB gibt auf die Transporter auch gute Rabatte, komm...
von Axel Foley
Sonntag 20. Mai 2018, 15:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Zubehör-Bremskolben ZX10-R 06/07
Antworten: 19
Zugriffe: 4486

Re: Erfahrungen Zubehör-Bremskolben ZX10-R 06/07

Servus, Ich hatte auf meiner 06er ZX 10 eine RCS 19 Pumpe und M4 Monoblocks drauf. Dazu die Sinterbeläge von Carbon Lorraine ( von Alpha Technik ) und gut wars. Super Druckpunkt und Wirkung und kein Fading. Bin momentan für meine Straßen-K6 am Überlegen ob ich mir die Combo auch einbauen soll. (Budg...
von Axel Foley
Samstag 21. April 2018, 23:26
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday
Antworten: 38
Zugriffe: 7133

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Klapptisch, Stuhl, Getränke, Müsli-Riegel, Handtuch, Moped Schlüssel !!! wenn du noch das Zündschloß verbaut hast.
Kurze Hose, Boxenschlappen usw. es gibt im Forum Checklisten was man alles braucht ( oder glaubt zu brauchen ), da mußt du halt das passende für dich raussuchen.

Axel #122
von Axel Foley
Samstag 14. April 2018, 20:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811928

Re: WSBK & WSSP-News

STK fahren Rennreifen mit Profil!!

Axel# 122
von Axel Foley
Donnerstag 12. April 2018, 16:29
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91834

Re: Sammelthread für Livestreams

Gibt es am Wochenende einen Live Stream für das STK 1000 Rennen ?

Außer dem Eurosport Player oder dem Dorna Saison Pass.

Im Fernsehen wird leider nichts übertragen.

Axel #122
von Axel Foley
Sonntag 1. April 2018, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81539

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Ha ha, da Windy und da Onkel zusammen in einer Rädertasche :humping:

Wenn ich´s mir richtig überlege ist das eigentlich gar nicht lustig :bang:
von Axel Foley
Samstag 31. März 2018, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81539

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Heute habe ich meine Taschen erhalten. Super netter Kontakt und tolle Taschen.

Vielen Dank nochmals. :D

LG
Axel #122