Die Suche ergab 17 Treffer

von Krolle
Donnerstag 28. Juni 2018, 22:00
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4580

Re: Empfehlung Ringbike

Rudi hat geschrieben:2012er Reifen sind doch kein Drama, gerade bei Getting Started sollten die locker noch funktionieren.

Ist kein Getting Started.. Das erste Renntraining nach dem Getting Started.

Und dann gleich 2 Tage á 6 Turns mit 6 Jahre alten Reifen? :|
von Krolle
Donnerstag 28. Juni 2018, 18:31
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4580

Re: Empfehlung Ringbike

Schaut sehr gut aus! Die hintere Felge solltest du jedoch mal vermessen, das ist sehr ungewöhnlich, dass derart viele Wuchtgewichte nötig sind und das auchnoch fast direkt beim Ventil. Aber viel Spaß damit! MfG Christian Musste gestern feststellen das die aktuellen Reifen aus dem Jahr 2012 sind :tw...
von Krolle
Dienstag 19. Juni 2018, 17:35
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Ich hab mir auch erst vor 2 Wochen ein Rennhobel zugelegt!

Wie ist deine Terminplannung für 2018?
von Krolle
Dienstag 19. Juni 2018, 17:33
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Ich hab mir auch erst vor 2 Wochen ein Rennhobel zugelegt!

Wie ist deine Terminplannung für 2018?
von Krolle
Dienstag 19. Juni 2018, 16:57
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Servus, komme aus dem Raum Offenburg, also auch „um die Ecke“. Mein Kumpel fällt leider aus, daher suche ich noch jemand der Lust hat im Juli nach Most oder Pannonia zu fahren. Optimal wäre der Termin vom 23 bis 26.7 am Pannonia, super viel Fahrzeit zu einem guten Preis. Wenn jemand Bock hat auch a...
von Krolle
Dienstag 19. Juni 2018, 16:51
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4580

Re: Empfehlung Ringbike

Ich habe ein paar Minuten Zeit um euch das Ergebnis zu präsentieren... Seit vorletzten Sonntag darf ich mich Besitzer der RJ15 schimpfen. IMG_7994.JPG Ausstattung: - TTX Federbein - Gabelumbau ala R6 CUP inkl. Lenkungsdämpfer von Öhlins - Akrapovic Komplettanlage - PC 5/ Autotune/ Quickshifter - Gil...
von Krolle
Dienstag 19. Juni 2018, 13:04
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Von mir auch ein Servus an alle gebückten,

komm aus dem Kreis LB und bin am 02.07 und 25 + 26.08 am HHR. Transporter/Platz wäre vorhanden falls sich noch jemand anschließen möchte.

Weitere Termine wären bei mir auch nur von Fr-So möglich...
von Krolle
Dienstag 12. Juni 2018, 11:46
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Mosbach (Baden)
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Re: Grüße aus Mosbach (Baden)

Herzlich Willkommen Alex!

Grüße aus Ludwigsburg
von Krolle
Dienstag 12. Juni 2018, 11:35
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2964

Re: Hallo aus Heilbronn

Herzlich Willkommen Patrick! Ein Kollege und ich kommen aus dem Kreis Ludwigsburg. wie klein die Welt doch ist :D Also ich bin am 02.07 in Hockenheim und am 31.07 in AdR, beide Male mit Speer. Soweit ich weiß sind da noch Plätze frei. Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist. Gegebenenfal...
von Krolle
Donnerstag 10. Mai 2018, 11:24
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4580

Re: Empfehlung Ringbike

Warum fährst nicht die 600er L1 die in deinem Profil steht? Die L1 gibt es nicht mehr.. Hab es soeben im Profil aktualisiert Ich würde mir erst einmal überlegen in welcher Klasse Du perspektivisch fahren willst. Auf der Strasse ne 1199 und auf der Renne eine 600er ist sicherlich nicht undenkbar, da...