Die Suche ergab 80 Treffer

von Eric293
Dienstag 29. Mai 2018, 12:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617862

Re: GP-News

Wir haben Zarco vor einigen Jahren mal in Brünn mit einer ziemlich normal aussehenden R6 zuschauen können. Da bleibt dir das Hirn stehen. Ich bin mir aber bei der Rundenzeit nicht mehr sicher, war irgendwas um 2,04 glaube ich. Das war leider schon 2014 als der Zarco beim Rehm in Brno gefahren ist. ...
von Eric293
Mittwoch 2. Mai 2018, 11:41
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617862

Re: GP-News

Tulovic ersetzt Aegerter in Jerez :band:
Mega, freut mich richtig für ihn :)
von Eric293
Mittwoch 21. März 2018, 11:04
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018
Antworten: 90
Zugriffe: 16020

Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018

froetz hat geschrieben:Diesmal waren die Streams sogar korrekt benannt, da hat Eurosport dazu gelernt.
Da muss man echt sagen, dass der Player mittlerweile top ist. Über die kompletten Olympischen Spiele nie ein Problem gehabt.
Schade, dass es dieses Jahr kein MotoGP Angebot, wie die letzten Jahre gab.
von Eric293
Freitag 23. Februar 2018, 14:12
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811771

Re: WSBK & WSSP-News

https://www.eurosport.de/eurosport/euro ... tory.shtml

Kam eben per Eurosport Whatsapp Ticker, interessiert bestimmt den ein oder anderen zwecks WSBK :wink:
von Eric293
Montag 12. Februar 2018, 13:27
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52287

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Bist dir sicher das dein Abo ausgelaufen ist? Sind ja keine Verträge für das Jahr sondern über 12 Monate vom Startdatum. Meiner läuft noch bis 17.3.18 Info nach Kündigung war, dass er Ende Dezember ausläuft. Man hat in der App leider keinen Überblick mehr über das aktuelle Abo.. Für alle, die es in...
von Eric293
Montag 12. Februar 2018, 02:07
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52287

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Mal zur Info für alle, die das Angebot gekündigt haben.. Ich kann mich trotz Kündigung und auslaufendem Abo Ende 2017 noch einloggen und zur Zeit z.B. Olympia schauen. Ohne Hinweis auf neues Abo, Abbuchungen oder ähnliches. Also entweder da ist ein Fehler im System (hat ein Kumpel bei DAZN zum Beisp...
von Eric293
Freitag 22. September 2017, 15:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Team G.F Supermoto bei Hafeneger
Antworten: 16
Zugriffe: 2909

Re: Team G.F Supermoto bei Hafeneger

Kannst du, musst aber extra zahlen :wink:
Ja der Jürgen hat mich schon ein paar mal quertreibend hergebrannt :D
von Eric293
Mittwoch 20. September 2017, 10:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Team G.F Supermoto bei Hafeneger
Antworten: 16
Zugriffe: 2909

Re: Team G.F Supermoto bei Hafeneger

Kann man bedingungslos empfehlen, war heuer 5 Tage mit denen on Tour. :) Wittgenborn, Kronau und Oschersleben. Ablauf ähnlich wie auch auf Rundstreckenveranstaltungen. Abends/Morgens Anreise, Technische Abnahme mit Helmkontrolle, Fahrerbesprechung und freies Fahren in 2 Gruppen je 6-7 20min. Turns +...
von Eric293
Mittwoch 13. September 2017, 13:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32334

Re: Brauche neuen Helm

Ich bin den XR2 zu meinen Rundstreckenzeiten gefahren, solider Helm, gut Verarbeitet und hat perfekt auf meine Rübe gepasst. Und wie du schon sagst sind die von der Optik her erste Sahne ;) Einen Sturz hatte ich damit, allerdings kein nennenswerter Bodenkontakt mit dem Helm deswegen kann ich zur Sic...
von Eric293
Mittwoch 30. August 2017, 09:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: "Kleine" Rennstrecken
Antworten: 36
Zugriffe: 7570

Re: "Kleine" Rennstrecken

Da das ja bestimmt immernoch aktuell ist.. Ein Kumpel ist dieses Jahr mit seiner StreetTriple mit aufs Supermoto Event auf den Vogelsbergring in Wittgenborn gekommen und hatte nicht zu wenig Spaß ;)