Die Suche ergab 444 Treffer

von navisus
Donnerstag 26. Juli 2018, 11:06
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5961

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Wildsau hat geschrieben:Aber mir wird vorgeworfen ich würde wegen Kleinigkeiten ein Fass aufmachen...

Kipp das Zeug aufen Rasenmäher, und gut ist.
Hab ich mir auch gedacht.
Bin mir sicher, dass das hier bei 1 Jahr alten Sprit schon gefragt wurde und da hatts geheißen "nimm das Zeug zB als Waschbenzin"
von navisus
Montag 23. Juli 2018, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8724

Re: Schweißtropfen im Helm

Auch nur mit Haube.
Weiterer Vorteil ist, dass die Helmpolster nicht so leiden, stinken, nass sind usw ^^
von navisus
Montag 23. Juli 2018, 08:28
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617835

Re: GP-News

Wer traut sich bieten? In der Hoffnung, dass eh ein höheres Gebot kommt :P :P
von navisus
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:06
Forum: Quasselecke
Thema: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..
Antworten: 2323
Zugriffe: 843908

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Bild
von navisus
Montag 9. Juli 2018, 08:38
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8111
Zugriffe: 1750243

Re: ~~Hackfressengalerie~~

Noch so ein Bild und der Server bricht zusammen. Aber nicht wegen der Bildergröße
von navisus
Donnerstag 5. Juli 2018, 07:24
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8111
Zugriffe: 1750243

Re: ~~Hackfressengalerie~~

Uff da blendets. Vielleicht ganz ausziehen und ein paar Stunden in die Sonne legen würd nicht schaden
von navisus
Freitag 22. Juni 2018, 22:38
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536449

Re: Der Video Fred

Susi=Suzuki ;-)
von navisus
Freitag 22. Juni 2018, 10:44
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536449

Re: Der Video Fred

Wenn du eher einer bist der den Vordermann anvisiert anstatt einer vorausschauenden Blickführung, dann könnte das schon dazu beitragen dass der Schreckmoment in solchen Situationen besonders hoch ist. So schnell wie du mit Bremse ziehen warst, gehe ich davon aus dass du dich rein auf den Vordermann...
von navisus
Freitag 22. Juni 2018, 10:37
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536449

Re: Der Video Fred

Er hat ja die Linie wirklich nur auf der Geraden gefunden und ist sonst immer in der ersten Kurve so weit gefahren, dass er in die rechts danach unfassbar spitz reingefahren ist. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Zusammen mit der wirklich "angespannten" Körperhaltung... Und das ist genau etwas, d...
von navisus
Freitag 22. Juni 2018, 10:35
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536449

Re: Der Video Fred

Danke schonmal für all eure Anteilnahmen ;) @navisus Ich muss zugeben, du bist verdammt schnell beim "Erschrecken" ! :mrgreen: :mrgreen: :wink: Wie immer ist man nachher schlauer, aber du hast dich schon ordentlich erschrocken. Wenn (das Wörtchen wenn nicht wäre) du deine Linie ganz normal weiter ge...