Die Suche ergab 53 Treffer

von FunkyStarDeluxe
Mittwoch 1. August 2018, 17:54
Forum: Technik allgemein
Thema: EBC BRAKES Streetracer Sport Set Kupplungsbeläge + Federn + Scheiben Aramid SRC0
Antworten: 0
Zugriffe: 1822

EBC BRAKES Streetracer Sport Set Kupplungsbeläge + Federn + Scheiben Aramid SRC0

Sally Gemeinde Ich habe eine Frage bezüglich des Kupplungskits. Bei der Originalen Kupplung sind die 1 und 10 Lamelle mit mehr und kleineren Flächen ausgestattet. Bei dem Kit welches ich gekauft habe, sind alle gleich. Die Feder sind etwas stärker. Fahre eine ZX10R 2011 ABS Muss ich beim Zusammenbau...
von FunkyStarDeluxe
Freitag 22. Dezember 2017, 18:12
Forum: Allgemein
Thema: Zuordnung bzw. Erfahrungen Bremspumpe und Bremssättel ( Kolbendurchmesser usw. )
Antworten: 29
Zugriffe: 5127

Re: Zuordnung bzw. Erfahrungen Bremspumpe und Bremssättel ( Kolbendurchmesser usw. )

Bei mir ist es die 19/20 RCS mit Brembo Sätteln 34/34 und Titan Kolben+Z04 und SBK Brembo Scheiben.... Mega :-)

Super Bremsdruck, sehr kurzer weg, und man steht recht schnell....
von FunkyStarDeluxe
Dienstag 19. Dezember 2017, 10:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vom Schisser zur Wanderschikane
Antworten: 86
Zugriffe: 14804

Re: Vom Schisser zur Wanderschikane

11.10.2015 In der Roten Gruppe war ich auch... Der kleine war die ganze Zeit hinter mir... Bin auch eine 1:18... gefahren, aber leider dann gestürzt. Grüne Ninja War schon echt beeindruckend wie der kleine den ganzen Turn ´hinter mir her gefahren ist. Das war der erste Turn nach dem Mittag. 2.Termin...
von FunkyStarDeluxe
Freitag 24. November 2017, 20:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühlergitter Finale
Antworten: 313
Zugriffe: 131988

Re: Kühlergitter Finale

Danke... dachte mir schon sowas
von FunkyStarDeluxe
Freitag 24. November 2017, 10:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühlergitter Finale
Antworten: 313
Zugriffe: 131988

Re: Kühlergitter Finale

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit einer PN an Ketchup... seltsam. Bleibt immer im Postausgang liegen die Nachricht.
von FunkyStarDeluxe
Montag 9. Oktober 2017, 19:50
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Motor umbau, kein Problem.
Antworten: 62
Zugriffe: 10749

Re: ZX10R Motor umbau, kein Problem.

Top Bericht, da liest man gerne mit
von FunkyStarDeluxe
Mittwoch 27. September 2017, 13:11
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken
Antworten: 13
Zugriffe: 2606

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Habe ihn mal angeschrieben... mal schauen, ob er sich meldet
von FunkyStarDeluxe
Dienstag 26. September 2017, 16:45
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken
Antworten: 13
Zugriffe: 2606

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Habe mal die Batterie beim starten gemessen, 14,2 V vor Start Beim Start 10,7 V Danach wieder über 14 V bei laufenden motor. Muss dazu sagen, das ich eine LiTh. Batterie habe.und sie ist jetzt 2 Jahre alt. Denke mal das sie nicht kaputt ist, oder? Weiss nämlich nicht genau, wieviel Spannung beim sta...
von FunkyStarDeluxe
Samstag 23. September 2017, 18:36
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken
Antworten: 13
Zugriffe: 2606

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Hallo Sebastian,es hört sich als wäre es dein abs Modul. Ist das noch drin? Des weiteren hast Du eine zu niedrige Spannung an der Batterie. Nun aber zu etwas was Du auch dringend machen solltest,deine Steuerkette macht Geräusche. Das kommt von Steuerkettenspanner,ist eine Kawa Krankheit. Jetzt sage...
von FunkyStarDeluxe
Donnerstag 21. September 2017, 17:21
Forum: Technik allgemein
Thema: zx10r 2011 ABS deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1770

Re: zx10r 2011 ABS deaktivieren

Lustigerweise habe ich mein ABS noch voll aktiv und kann nichts negatives darüber berichten... Weder das der Druckpunkt nicht in Ordnung ist, noch das ich nicht verzögern kann... als ich noch auf der Strasse gefahren bin, hat das ABS das ein oder andere mal eingegriffen... Nur auf der Renne gar nicht.