Die Suche ergab 44 Treffer

von e11
Sonntag 15. Mai 2016, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Kiesbesuch - Airbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5240

Re: Kiesbesuch - Airbox

:alright: alles wird gut jungss

Passt bloß auf und fährt mit nicht hinterher. Sonst bekommt ihr ne menge kies ab :))
von e11
Freitag 13. Mai 2016, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Kiesbesuch - Airbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5240

Re: Kiesbesuch - Airbox

Seid net so albern... Es gibt immernoch leute die das schrauben auf das nötigste halten wollen. Trotzdem hat sich meine Aussage bestätigt, dass die airbox nicht aufgschraubt werden musste, da der LuFi bereits alles abgefangen hat. Und das will ich sehen, dass einer in 10 minuten, verkleidung abbaut,...
von e11
Donnerstag 12. Mai 2016, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Kiesbesuch - Airbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5240

Kiesbesuch - Airbox

Hi, streiten uns grad mit nem Kollegen darüber dass Kies in der Airbox schädlich für den Motor wäre. Wir bauen grad ne Rennsemmel auf, die mal im Kies lag. Mein Kollege behauptet, dass eventuell viel Kies in der Airbox gelandet ist und man das gesamte Kies aus der Airbox entfernen muss. Ich sage, da...
von e11
Freitag 22. April 2016, 07:44
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete 29.04-01.05.2016 Most mit FR-Performance(ink. 2x Rennen)
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Biete 29.04-01.05.2016 Most mit FR-Performance(ink. 2x Rennen)

Ich hätt Interesse an beiden Plätzen. Teil mir doch bitte deine TelNummer mit.
von e11
Montag 4. April 2016, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Sanitäranlagen Slovakiaring
Antworten: 7
Zugriffe: 1443

Re: Sanitäranlagen Slovakiaring

Freut mich zu hören. Danke. Dann ich ja getrost im Bus schlafen.

:)
von e11
Montag 4. April 2016, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: Sanitäranlagen Slovakiaring
Antworten: 7
Zugriffe: 1443

Sanitäranlagen Slovakiaring

Hallo zusammen,

wie ist die Duschmöglichkeit in Slovakiaring? Eher sehr gut wie in Most oder Pan oder doch nicht so doll wie in Rijeka :)
von e11
Mittwoch 30. März 2016, 21:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Regenkombi Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4966

Regenkombi Erfahrungen

Hi, werde dieses Jahr auch mal im Regen fahren. Ich möchte die Erfahrung einfach mal gemacht haben, im Regen auf der Rennstrecke zu rasen. :) Da ich aber etwas regenscheu bin, dachte ich an einen Regenkombi. Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist das gar nicht notwendig ? Wie sind da Eure Erfa...
von e11
Dienstag 22. März 2016, 12:56
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Schaltproblem vom 4. in den 5. Gang
Antworten: 2
Zugriffe: 575

S1000RR Schaltproblem vom 4. in den 5. Gang

Hallo , Hatte letztes Jahr des öfteren das Problem dass ich auf den geraden Abschnitten auf Rennstrecken an und zu das Problem hatte vom 4. in den 5. zu schalten. Passierte nicht immer. Auch nicht unbedingt lastabhängig zu identifizieren. Mal bei hohen Drehzahlen und mal bei niedrigen... Übers Winte...
von e11
Donnerstag 10. März 2016, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Rijeka im März
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Rijeka im März

Hi. Habe grad Rijeka gebucht mit GH, 18-20.03. laut Wetter soll es tagsüber bis 16 grad werden. Nachts um die 8. Wie ist denn so de Erfahrungen von Euch, die schon mal im März bei solch einem Wetter in Rijeka waren? Kann man z.bsp. ein Zelt aufbauen oder wird es sehr windig? Wie ist die Strecke dann...
von e11
Mittwoch 2. März 2016, 10:12
Forum: Wunschecke
Thema: Boxensharing
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Boxensharing

Hi,

Ich finde es wäre übersichtlicher wenn man die Themen Boxensharing und Startplätze/Mitfahrgelegenheit im Forum trennen würde.
:band: