Die Suche ergab 99 Treffer

von R6ptor
Sonntag 15. Juli 2018, 00:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkanschlagschützer R6 rj15
Antworten: 19
Zugriffe: 4950

Re: Lenkanschlagschützer R6 rj15

Kurze Frage: Was sollen die bringen? Ich habe die von racefox oder so, das was man so am meisten sieht jedenfalls. Waren mir von Anfang an zu klein.. und dann ? Sturz und Loch im Rahmen, vom Lenker. Habs auch nicht zum ersten Mal gesehen.. Aber hab da schon ne kleine Idee um es in Zukunft zu vermeid...
von R6ptor
Freitag 22. Juni 2018, 22:39
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: V. Slovakia Ring 25/26.6
Antworten: 0
Zugriffe: 373

V. Slovakia Ring 25/26.6

Verkaufe Startplatz für den kommenden Montag und Dienstag
25/26.6 für 100€ beide Tage
Bin auch persönlich vor Ort
von R6ptor
Mittwoch 20. Juni 2018, 09:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 21314

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Gerade n Interview gesehen, wo Jorge gefragt wurde ob er auch mit Rossis Ducati hätte gewinnen können & er meinte die Ducati wäre damals nicht so gut wie die heutige & Rossi sei ja auch kein Depp beim fahren. Ist nur sinngemäß wiedergegeben, aber was isn mit dem Jorge los, das hätte ich nicht erwar...
von R6ptor
Dienstag 12. Juni 2018, 11:16
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Most Fiala 13/14.6
Antworten: 0
Zugriffe: 342

Biete Most Fiala 13/14.6

Aufgrund von Ausfall wäre noch der Platz für morgen und übermorgen verfügbar.
von R6ptor
Donnerstag 7. Juni 2018, 22:14
Forum: Quasselecke
Thema: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?
Antworten: 13
Zugriffe: 3729

Re: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?

Sind auch da :)
von R6ptor
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:12
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618409

Re: GP-News

These :roll:

Genau. Lieber stillschweigen über Dinge die ein Forum nicht braucht, anstatt sich zu äußern dass es kacke ist. Top Ansatz.
von R6ptor
Donnerstag 7. Juni 2018, 16:02
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618409

Re: GP-News

Absolut cool von franky... wirklich. Das ist mal gute Satire und nicht diese lächerlichen Bilder von Voya die einem bis oben hin stehen und einfach nur noch unlustig sind. Ich denke dass Spaß hier sehr gern gesehen wird, aber der scheiß ist einfach nur langweilig.. Und wenn du nicht merkst dass es h...
von R6ptor
Freitag 1. Juni 2018, 23:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618409

Re: GP-News

Mal ne doofe Frage..wann sieht man mal den Bradl mit ner WC? Piero schon das zweite Rennen? Kallio schon zwei oder? SB 0.. Vermute mal stark in Brünn. Zum Rest: Sehr coole Unterhaltungen. Macht Spass mitzulesen. Endlich eine Baseline gefunden wo man sich nicht nur beleidigt und auf dem Sack geht. :...
von R6ptor
Dienstag 29. Mai 2018, 11:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618409

Re: GP-News

Habe gesehen dass Folger letzte Woche in Rijeka war. Weiß evtl einer was von oder hat ihn mal ein paar Fragen stellen können? :)